FRÜHBESTELLERBARPREIS 11999,00 EURO

  • Zitat

    Original von Norbert
    hier gesehen:

    oder du wartest ca. 9 Monate nach erscheinen der Neuen und bezahlst dann den Spätbucherrabatt der vermutlich deutlich höher ausfallen würde :D :D :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Norbert kuck ich falsch oder steht da ein Preis von
    € 12990,00 ?????
    wo hast du 11999,00 Euro gesehen??

  • Die ersten Modelle die ausgeliefert werden werden ausschließlich ohne Kat geliefert auch die die nach Deudschland kommen, warum das so ist keeeeeeeene Ahnung.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Die ersten Modelle die ausgeliefert werden werden ausschließlich ohne Kat geliefert auch die die nach Deudschland kommen, warum das so ist keeeeeeeene Ahnung.

    Das Honda die ersten CBR1000RR OHNE Kat ausliefert ist unwahrscheinlich. Ungeregelter Kat ist da schon eher möglich: Schau mal hier http://www.cbr900.de/bild/2004/verkaufsbilder/17.jpg Sogar da ist der Kat zu erkennen: Die Verdickung des Sammlers vor der Rohrschelle zum Endschalldämpfer-Rohr

    Gruss
    Paolo

  • Ja ist mir auch wunderlich ich kann dir nur das sagen was mir mein Händler gesagt hatte, hatte da heut morgen mal angerufen um was wegen garantie zu klären und da hat er es mir nebenbei gesagt.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Ja ist mir auch wunderlich ich kann dir nur das sagen was mir mein Händler gesagt hatte, hatte da heut morgen mal angerufen um was wegen garantie zu klären und da hat er es mir nebenbei gesagt.

    Das Modell das die Händler als erstes kriegen ist Ihr Vorführer und das ist im Prinzip ne "graue" so wie sie in Frankreich, Itallien und dem Rest von Europa verkauft werden, die kommen wie schon mehrfach erwähnt in KW13 das haben mir jedenfalls jetzt 3 meiner Honda Connections gesagt.
    Die Modelle mit KAT sind dann auf KW 17 bestätigt, wo in den normalen Verkauf sollen.

  • Zitat

    Original von Schräglagen Volke

    Das Modell das die Händler als erstes kriegen ist Ihr Vorführer und das ist im Prinzip ne "graue" so wie sie in Frankreich, Itallien und dem Rest von Europa verkauft werden, die kommen wie schon mehrfach erwähnt in KW13 das haben mir jedenfalls jetzt 3 meiner Honda Connections gesagt.
    Die Modelle mit KAT sind dann auf KW 17 bestätigt, wo in den normalen Verkauf sollen.

    genau so ist das - und das macht Honda (verl. Quelle) damit die "armen" Händler bei der RoadShow nicht nur mit altem Geraffel antreten müssen. Das soll bei der RoadShow die Begehrlichkeiten wecken! ;)

  • Ihr Glücklichen.
    Bei uns in Österreich wird ein Preis von 15.600 genannt;(. Wahrscheinlich wieder ohne Kat, d.h., bei uns sollte sie eigentlich billiger sein als bei euch :tougue:.

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • Zitat

    Original von Viper


    Das Honda die ersten CBR1000RR OHNE Kat ausliefert ist unwahrscheinlich. Ungeregelter Kat ist da schon eher möglich: Schau mal hier http://www.cbr900.de/bild/2004/verkaufsbilder/17.jpg Sogar da ist der Kat zu erkennen: Die Verdickung des Sammlers vor der Rohrschelle zum Endschalldämpfer-Rohr
    Gruss
    Paolo


    Glaube ich nicht bisher war der Kat immer im Dämpfer obwohl sich im Sammler ebenfalls ne Verdickung befindet....



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • ;(hi,soweit ich weiss ist die verdickung das neue auspuffsteuerventil und nicht der kat.gruss volker

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Ihr Glücklichen.
    Bei uns in Österreich wird ein Preis von 15.600 genannt;(. Wahrscheinlich wieder ohne Kat, d.h., bei uns sollte sie eigentlich billiger sein als bei euch :tougue:.

    Wieso sollte irgendein Fahrzeug bei und billiger sein, als in D ?(
    Schon vergessen das wir 4 % mehr Mwst. haben, ganz zu schweigen von den 16 % NOVA :kotz: Das kann der Kat nie kosten.

  • Zitat

    Original von MichaelK
    der LP der neuen YAMAHA R1 soll mittlerweile bei 13.300 Euro liegen,
    weiß es jemand genauer ?(

    Könnte es sein, dass Du diese Frage im falschen Thread stellst?? ;) ;)

    Gruss
    Paolo

  • HelmutD
    die höheren Abgaben an Vater Staat sind mir schon klar, ich wollte nur die Situation verdrastisieren.
    Aber, was kommt eigentlich für ein Nettopreis D und Ö raus? Ich kenn die Rechenregeln nicht, aber so ca.:
    D: 10.344 (11.999 / 1,16)
    O: 11.200 (15.600 / 1,20 / 1,16)
    krieg ich raus, und bei D ist noch ein Kat eingebaut.

    Eh' wurscht, da kann man sowieso nix machen.

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)