Fireblade Tippspiel 2015/2016

  • Meine Bayern hatten am Samstag auch mehr Glück als Verstand ;(

    Was mich wundert, das Leverkusen und Wolfsburg nicht in Tritt kommen. Danz zu schweigen von den Gladbachern. Wahrscheinlich werden wohl die Dortmunder dieses Jahr unser ärgster Verfolger werden.

    Schaun mer mal :thumbup:

  • Ein Elfer der keiner war bei den Bayern, einer der einer hätte sein müssen gegen Dortmund...so isses halt

    Die Eintracht hat echt beeindruckt, ein Hammer Kick und ein unglaublicher Meier :respekt:

    Die Saison hat sich irgendwie noch nicht richtig eingegroovt...ich fühl mich in der Tiprunde ein wenig wie der VfB in der Liga :D Deutlich unter Wert schon wieder am Tabellenende :nixwiss:

    Grüßle

    Peng und Müller wird Torschützengott :zaehneputzen:

  • Das mit Stuttgart verstehe ich sowieso nicht? ?( Die müssten doch jetzt gelernt haben aus den letzten 2 Jahren. :gruebel:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und wer ist der alte Mann im Avatar von Peng! :wow

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Lol :D

    Der s/w Style lässt mich etwas volljähriger erscheinen :D

    Also ich sehe ja in s/w und Farbe genau gleich alt aus, also jünger als ich bin :yeh: , wobei s/w und farbig bei mir fast auf das gleich herauskommt. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Oh Mann, was hat denn die Eintracht am Samstag wieder abgeliefert????? Hat meinen ganzen Tipp versaut ;)

    Meine Bayern zwar nicht schön, aber erfolgreich.

    Das mit dem Sommermärchen war ja wohl ein Schuss in den Ofen.

  • Lebbe geht weida!
    Auch die Eintracht wird mal wieder ein Spiel gewinnen und das hoffentlich bald.

    Und das es eigentlich immer nur noch mit Lug und Betrug im Sport oder Wirtschaft zugeht, ist schade aber die Realität. Manchmal kommen mir da Gedanken wie öffentlich steinigen oder auspeitschen aber dann beruhige ich mich wieder und hoffe auf eine harte und faire Bestrafung durch das System (*hüstl*). Zu Glück hat der DFB sich ja schon selber freigesprochen, also ist ja alles klar. :tougue:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also erstmal die wichtigste Feststellung:

    Köln ist immer noch vor Mainz und Frankfurt (trotz dieser völlig unnötigen Heimniederlage) :motz:

    Tja, das Sommermärchen .....

    Bin mal gespannt, was da noch rauskommt. Aber ehrlich? Ich glaube so ganz ohne Bakschisch geht bei diesen Vergaben sonst leider nix. Olympia wird da nicht besser sein. Ich will's damit nicht gut heißen, aber ich glaube, da ist man schlichtweg zum Mitmachen verdammt (wenn man solche Veranstaltung zu sich holen will).

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Eintracht!

    Gruß
    G.A.C.O.
    und lange ist es her

    War Samstag im Stadion (Hannover)
    Erste Halbzeit war nicht so toll aber die Zweite um so besser,die mitgereisten Adlerträger haben gut Stimmung gemacht. :perfekt:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Heute geht es erstmal ins Weserstadion zum Auswärtssieg der Kölner ;)

    Viva Colonia

  • Ich habe ja den letzten Spieltag im Tippspiel gewonnen! Geil! =)

    Das mit Aue tut weh aber was tut nicht weh mit Veh. :S

    Die Saison wird noch spannend und hart für die Eintracht und da ist die Taktik sich auf das Wesentliche zu konzentrieren vielleicht wirklich besser. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)