Fireblade Tippspiel 2015/2016

  • Die Saison wird noch spannend und hart für die Eintracht und da ist die Taktik sich auf das Wesentliche zu konzentrieren vielleicht wirklich besser. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    Der FC Konzentriert sich nun leider auch voll auf die Liga, der Spaßpokal ist vergessen ;(

  • Also das waren ja echt seltsame Ergebnisse an diesem Spieltag. Bin gespannt ob meine Bayern sich einen Boateng Ersatz gönnen oder eher nicht.

  • Vertippt? :D

    Nö. Realistisch war ein unentschieden aber das ich "falsch" getippt habe, ist mir gerade wurscht. :)
    Trotzdem muss die Leistung besser werden. War viel Glück dabei aber das muss halt auch mal da sein.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also das waren ja echt seltsame Ergebnisse an diesem Spieltag. Bin gespannt ob meine Bayern sich einen Boateng Ersatz gönnen oder eher nicht.

    deinen bayern wurde von meinem KSC mal die grenzen aufgezeigt :thumbup:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (26. Januar 2016 um 22:00)

  • Also das waren ja echt seltsame Ergebnisse an diesem Spieltag. Bin gespannt ob meine Bayern sich einen Boateng Ersatz gönnen oder eher nicht.

    Deine Bayern werden sich keinen Ersatz gönnen.
    Ist aber für euren Super Pep optimal, so hat er eine super Ausrede warum es nur für einen Titel gereicht hat, den Meister Titel.
    Waren dann für die Bayern die teuersten 3 Jahre in der Vereinsgeschichte. Die Titelausbeute war aber nicht die Beste in der Vereinsgeschichte.
    Die 17 Muskelverletzungen in dieser Saison werden wohl auch in die Geschichte eingehen........

  • Deine Bayern werden sich keinen Ersatz gönnen.Ist aber für euren Super Pep optimal, so hat er eine super Ausrede warum es nur für einen Titel gereicht hat, den Meister Titel.
    Waren dann für die Bayern die teuersten 3 Jahre in der Vereinsgeschichte. Die Titelausbeute war aber nicht die Beste in der Vereinsgeschichte.
    Die 17 Muskelverletzungen in dieser Saison werden wohl auch in die Geschichte eingehen.....


    Fuck, bitte lieber Gott, gib mir diese Probleme.


    Oder zumindest diese Neidhammel.

  • Ist aber für euren Super Pep optimal, so hat er eine super Ausrede warum es nur für einen Titel gereicht hat, den Meister Titel.

    Ich habe eben auch gerade meine Glaskugel befragt, und die meint das es mindestens zwei Titel werden :P:fussball:

  • Das war mal in echt beschissener Spieltag für mich! :(
    Sogar Peng hat mich überholt und dann auch noch das Drama gegen die Spätzleboys. :(

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Badstuber ist wirklich ein Pechvogel aber die körperlichen Bedingungen habe schon viele Profis zermürbt.

    Ich werde gerne Letzter in der Tipp Runde, wenn der Adler nicht nach unten fliegt. Sieht langsam echt ernst aus. :(

    Gruß
    G.A.C.O.

    @Peng
    Dein Postfach ist voll!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)