Fireblade Tippspiel 2015/2016

  • Hennes hat den Adler gerupft. :fussball:

    Frage: Gegen wen spielt die Eintracht eigentlich nächste Woche?

    Antwort: Gegen den Abstieg. :titanic:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Wo ist der ganz dicke Gefällt mir Button?

  • Also ich halte den Messi ja für einen guten Fußballer. Aber als Typ hat er mir noch nie getaugt. Und dieser Elfer......meine Meinung: Das geht ja mal üüüüüberhaupt nicht. Hat er sich keine Freunde mit gemacht :thumbdown:

  • Was Messi gemacht hat, war wohl ok aber der Suarez war wohl zu früh im Strafraum.
    Der Gegner hat auch gepennt. Beim dem Spielstand wohl auch fast egal aber nach strenger Auslegung hätte es Strafstoß für den Gegner geben müssen, wenn ich es richtig verstehe.

    Klick mich!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ein guter Spieler kennt noch besser die Regeln. Es war alles konform (Falls Suarez nicht zu früh drin war), dass die anderen "Profis" nicht auf die Idee kommen, gegen diesen Fall zu verteidigen, ist Ihre Schuld.
    Das war nicht der erste so ausgeführte Elfer.

    Ich finde es viel schlimmer, wenn Spieler per Schwalbe das Spiel entscheiden. Dafür sollte man mal öfter Gelb zeigen.

  • Den Messi mag ich am liebsten bei einem Pflichtspiel Argentinien vs Deutschland. :D

    Solche Elfer wurden schon vor 30 Jahren in der Kreisklasse gemacht, was soll daran regelwidrig sein? Verschoßen und der Nachschuß sitzt, kann ja mal passieren. Ob man sowas gut finden muß steht auf nem anderen Blatt.
    :dagegen:

  • Ich finde es respektlos, das war sofort mein erster Gedanke.
    Ich mag Messi,halte Ihn auch für einen korrekten und fairen Sportsmann, aber dem Gegner bei 5:1 noch so eine einzuschenken mag gewitzt und frech sein, aber in meinen Augen nicht sportsmanlike. Sowas beim Stand von 1:1 gegen Madrid, dann sieht die Sache schon wieder anders aus,so wars ein Vorführen des Gegners und das macht man nicht

    Grüßle

    Peng und Augsburg fegt heut Liverpool vom Platz :cool3:

  • ich trau den Italienern zu das die so richtig aufdrehen, dann könnte es eng werden mit dem 0:0 ....

  • Die 5 Punkte Vorsprung müssen reichen, Juve sieht kein Land im Rückspiel :flüster:

    Goofy, der Adler lahmt gewaltig,aber Immerhin is Miesepeter Veh weg und der Weg frei für neue Impulse

    Was der Pizzaro bei Werder abzieht is schon sensationell, was ein geiler Typ :perfekt3:

    Ansonsten macht die Liga richtig Spaß, mächtig viel Tore und viele Überraschungen

    Grüßle

    Peng und Ribery for Life :yeh:

  • Bayern- Dortmund 0:0 , hätte ich mir anders gewünscht.
    Das Juve im Rückspiel kein Land sieht, ist noch nicht raus. Wir werden sehen.
    Was richtig geil war, Augsburg hat gewonnen.