Fireblade Tippspiel 2015/2016

  • @Samurai
    Ich mach dich platt du Offenbecher! :ketten::boxen2::keule:
    ;)


    @Peng
    Lebbe geht weida!
    Wenn ich Zeit hätte, hätte ich ja das Training bei der SGE übernommen aber habe einfach gerade keine Zeit dafür. :(


    @all
    Werden wir eigentlich Europameister?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sorry, aber auch mit den Kovac Brüdern werdet Ihr und Hannover wohl absteigen.

    Das wäre zum heulen, wenn der Adler eine Etage tiefer fliegen muss aber auch auch dann gilt "Lebbe geht weida!

    Gruß
    G.A.C.O.
    und die Hoffnung stirbt zuletzt

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Dusel Bayern, soviel Glück wie die bei den Auslosungen in der Vereinsgeschichte hatten, kann nicht normal sein.
    Und da regt sich Rolex Kalle noch wegen dem Losverfahren auf.....

  • Rolex? War wohl mehr der kleine Schumi. :D
    Ne, mit dieser komischen Vorrunde ist doch eh alles gestorben. Bestandsschutz!
    Ich hätte gerne den Europapokal der Landesmeister (!) wieder. Den Cup der Pokalsieger, den echten UEFACUP, echte Männer uffem Platz...
    Okay, lassen wir das. Vom heutigen Modus haben viele profitiert.
    So wird ein zweites 1980 verhindert, auch okay. 8)
    Geldmaschine, traurig aber wahr. Kann ich mich aber definitiv nicht wiederfinden.
    Ich weiß, ewig gestriger, aber ich war 90 in Rom im Stadion. =)
    Vor dem Sterben des Fußballs. GEIL! :headbang:

  • Müller wird sich noch eine Weile in den Arsch beißen. Der war nix der Elfer.
    Madrid hat es nach meiner Ansicht schon besser gemacht, auch wenn die ein klein wenig Glück hatten.
    Ich persönlich hätte gerne eine deutsche Mannschaft im Finale gesehen aber wichtiger ist mir persönlich, dass die Eintracht nicht absteigt und wir Europameister werden.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)