Gemeinsame Ausfahrten Großraum Stuttgart

  • Wo sind die Freizeitbiker? Ich meine das wörtlich! Suche hier ein paar Leute, die in den 168 Wochenstunden auch öfters mal ein paar Stunden zum fahren haben. Nicht immer die großen Touren die hier weitreichend und und langwierig ausgetauscht werden, sondern auch mal Feierabend oder Samstags _Sonntags. Mein sowieso nicht sehr umfangreicher Motorrad-Bekanntenkreis hat zwar ein oder mehrere Motorräder :tougue: , und es werden auch immer große und kleine Tourenpläne geschmiedet. Aber beim Fahren bin ich dann doch meistens allein da alle was viel wichtigeres zu tun haben. Der typische MC Dünkel meist mit BMW Fahrern die unter 700km gar nicht aufs Moped steigen ist da auch nichts für mich. Grad so Alb, Schwarzwald, Hohenlohisches usw. schön 3-4 Std durch die Landschaft räubern.... =)

    Vielleicht bekommt man ja ein paar Leutchen zusammen. Stammtisch Stuttgart ist auch grad nix geplant?

    :biker2:

  • Also ich schwinge mich tatsächlich auch mal unter der Woche auf's Mopped. Allerdings bleib ich dann hier in der Gegend. Heidelberg - Mannheim... Auch mal ein bisschen Odenwald. Jedoch wäre mir Stuttgart zu weit für eine Stunde rumeiern... (-:

    Schöne Grüße
    Tino

  • Ja das wäre halt an nem Wochenende nicht schlecht. :) Vor allem mit Ortskundigen mal die jeweils heimischen Strecken erkunden und dabei erweiterte Bekanntschaften knüpfen! :D

    :biker2:

  • Hi, ich wohne in Leutkirch/Allgäu.
    Das ist ca. 150km entfernt von Stuttgart.

    Wenns nicht mehr so heiß ist, als unter 27Grad, dann können wir uns auf halber Strecke treffen.

    Z.B. in Ehingen oder in Bad Urach oder oder....und dann drehen wir ne Runde :)

    Gruß Jens

    -----------------------------------------------------
    1997er VTR 1000F 15.000km
    1998er VTR 1000F 65.000km
    1999er CBR 900RR 65.000km SC33

    Einmal Motorrad,,,,immer Motorrad .....Auto.? Keins 8)

  • Hallo Jens,

    ja genau, das können wir so machen. Ich bin ja seit vielen Jahren nicht mehr so viel in den Foren, da sich zu speziellen Themen und Problemen ausgetauscht wird, aber das daraus resultierende "fahren" immer weniger stattfindet. Wenn ich unterwegs bin, kommen mir entgegen oder überhole ich zu 90% 1200er GS, 5% Rest-BMW, bedeutet für mich, das der größte Teil der 4Mil. Restbikes doch mehr oder weniger in der Garage oder vorm Haus vergammeln ?( :tougue: . Und grad für die durchschnittlichen 3 Std. Tripps, brauch es ja nicht unbedingt die Bayriche Wohlfühl-Ikone. =)

    :biker2:

  • Servus, Männers

    also wenn ihr hier in diesem "Fred" dann mal fixe Termine macht und sich das bei mir einrichten lässt,
    ----> wäre ich auch nicht abgeneigt, mal ne kleine Runde mit zu drehen.
    Ansonsten halt ich´s ähnlich wie Zerocrusher:
    einfach ganz entspannt Abends nach Feierabend mal noch ne Stunde oder 2 in der heimischen Gegend wildern :daumen_rauf:

    Jens: da könnt ich ja dann auch gleich noch ( vorausgesetzt es ist bis dahin überhaupt noch was übrig ) den " Rothschild " mitbringen.... :D

    Gruss Butzimo ( der im Moment mehr schraubt, als fährt ) :motz:

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Hallo Männer,
    komme aus Calw, also direkt am Rand vom Schwarzwald. Wer Lust hat, morgen um 09.00 an der Feuerwehr in Calw?

    1. Uwe
    2.
    3.
    4.

  • Markus, Chris

    Ja ja, so machen wir das..

    Wenns nicht mehr so heiß ist, machen wir hier was aus, und dann schaun mer mal :)
    Auf halber Strecke treffen geht ganz fix..

    Erkennung: Mit Rothschild winken :)

    Bin mal gespannt obs klappt... ;)

    -----------------------------------------------------
    1997er VTR 1000F 15.000km
    1998er VTR 1000F 65.000km
    1999er CBR 900RR 65.000km SC33

    Einmal Motorrad,,,,immer Motorrad .....Auto.? Keins 8)

  • Oh finde ich toll, dass es langsam ins laufen kommt :) .Ich hatte auch schon PN´s bekommen und fahre morgen mit ein paar Jungs in den Schwarzwald. Vielleicht bekommen wir das hin, das wenn jemand Bock hat ein bissl zu fahren, das hier ein-zwei Tage vorher postet das man sich drauf einstellen kann. =)

    Chris

    :biker2:

  • Hey,

    wir wären auch mal gern dabei, sofern Fremdmarke erlaubt :)
    Sind meistens auf den Nebenstrecken der Schwarzwaldhochstraße unterwegs, meistens um die 3-5 Std. Touren.

     Gruß
    Attila

  • Hallo zusammen!

    Wenn es zeitlich bei mir paßt, wäre ich bei einer gemütlichen Runde auch dabei!

  • Hallo, ja Fremdmarke ist mir jedenfalls egal :respekt: . Auf Grund des Beitrags waren wir letzte Woche mit 6 Mopeds unterwegs und auch nur zwei Blade´s. Das WE gestern war ja nich doll, aber das kommende werde ich auch wieder fahren. Gern auch mal abends, vor allem wenn man aus der Nähe kommt! Am besten per PN kurz melden, wann man los will. Dann ist die Gefahr auch klein, dass auf einmal 10 Leute da stehen! Hatte diesen Hinweis eines erfahrenen Mitglieds erhalten, dass sich bei offen Post´s einer bestimmten Ausfahrt z.T. bis 20 Leute anschliessen wollen. :tougue:

    :biker2:

  • Oh, 20 Mann, Motorräder ist schon etwas viel, das muß man ja fast schon genehmigen lassen... :)

    Muß man halt dann 3 oder 4 Gruppen machen....

    Ich werde demnächst in Gegend Reutlingen unterwegs sein und bei OMV Metzingen tanken...
    Schreibe rechtzeitig was rein, Treffpunkt wäre dann z.B. Metzingen...zum Quatschen oder ne kleine Runde...

    Gruß Jens

    -----------------------------------------------------
    1997er VTR 1000F 15.000km
    1998er VTR 1000F 65.000km
    1999er CBR 900RR 65.000km SC33

    Einmal Motorrad,,,,immer Motorrad .....Auto.? Keins 8)

  • Deswegen hab ich ja geschrieben, dass man die Interessen postet und die Termine per PN ausmacht. Ruhig mit ein paar Leuten, aber eben keine Großgruppen :tougue: . Grad so 3-6 finde ich Ideal 8) . Sonst ist auch die fahrerische Performance zu unterschiedlich.

    :biker2:

  • Ich, meine frau und Kumpel wären auch mal dabei.
    Sind leicht zügige fahrer, dies auch mal krachen lasse. Aber niemals krank ! Wobei mein Kumpel, gern mal knieschleift.
    Das habe ich zweimal gemacht, wobei das zweite mich bisschen zum crossen in der butanik veranlasst hat :) seit dem brauch ich das eigentlich nicht mehr.
    Kann ja jeder fahren wie er will ! Schnellen vorne usw.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Also, dann mach ich mal den Anfang...

    So wie es aussieht, soll es diesen Freitag, Samstag, Sonntag trocken sein.

    Ich fahre am Freitag Richtung Reutlingen, über Ehingen, Münsingen.

    Dann bin ich FREITAG zw. 17.00 und 18.00 an der OMV in Metzingen. Dort werde ich tanken und ne Pause machen.

    Motorrad: Gelbe VTR oder türkis SC33 mal sehen...

    Also wer Lust hat, kann da ja dazustoßen.

    Gruß Jens

    -----------------------------------------------------
    1997er VTR 1000F 15.000km
    1998er VTR 1000F 65.000km
    1999er CBR 900RR 65.000km SC33

    Einmal Motorrad,,,,immer Motorrad .....Auto.? Keins 8)

  • Hallo, ich hoffe das es mir langt. Hab morgen mit meiner Freundin nen Tag Urlaub eingeschoben 8) und weiß noch nicht ob ich mich von einer gemeinsamen Unternehmung fortstehlen kann. Samstag /Sonntag ist auf jeden Fall kein Problem.

    (immer diese Ausreden :tougue: ) Aber ich probiers!

    :biker2:

  • Hallo zusammen..

    Ich fahr dann um 15:00 los und bin dann so gegen 17:00 in Metzingen OMV, tanken und ne Pause.

    Vielleicht ist ja jemand da, und sonst halt das nächste Mal :)

    Gruß Jens

    -----------------------------------------------------
    1997er VTR 1000F 15.000km
    1998er VTR 1000F 65.000km
    1999er CBR 900RR 65.000km SC33

    Einmal Motorrad,,,,immer Motorrad .....Auto.? Keins 8)

  • Sodele, wieder daheim, Leutkirch Metzingen Leutkirch ca. 280km

    Butzimo - Marcus, war auch bei der OMV Metzingen.

    Hat Spaß gemacht, jederzeit wieder :)

    Gruß Jens

    -----------------------------------------------------
    1997er VTR 1000F 15.000km
    1998er VTR 1000F 65.000km
    1999er CBR 900RR 65.000km SC33

    Einmal Motorrad,,,,immer Motorrad .....Auto.? Keins 8)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:41

    Hat das Label Stuttgart hinzugefügt.