9km hausstrecke auf kainzinger R1 gopro

  • Nix für ungut, such dir mal eine andere Hausstrecke. Da geht's ja nur geradeaus. Dass hier 40km in 15min möglich sind ist nix besonderes. Und Landstrassenkurven die erst bei 200 etwas Schräglage einfordern sind nicht wirklich prickelnd. Ausserdem hätt ich an deiner Stelle nicht "dein eigenes Video" zur Schau gestellt sondern eines das du zufällig entdeckt hast. Ist so wie von dir dargestellt ein Freibrief zum Führerscheinentzug.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Weder noch,damals gings hauptsächlich darum nie im leben die runde in 15min zu fahren.Hier sind 1.30min für 9 km und bei interesse filme ich auch mal die ganze strecke auf der honda


    Soweit ich mich erinnere, warst du damals lt. eigener Aussage "im Einfahrmodus" mit ca. 6000umin unterwegs.
    Bei diesem Video drehst du die R1 voll aus.
    Und das du 9km nicht in 1:30 gefahren sein kannst, wurde rechnerisch schon dargelegt.

    Die ganzen Geschichten, Fahrstil, Blabla, erinnert mich an die Toilettenromane von Eugen Wendmann.

  • @ Sayajin

    Sehr schönes Video, da bekomm ich auch gleich wieder Lust 8)


    "SS = heizen" stimmt wirklich nicht für jeden...
    Ich bin schon mit vielen Leuten gefahren, die "sehr gemäßigt" unterwegs waren.
    Kann ich zwar nicht verstehen, aber wer 100-120 auf so nem Wuthocker fahren will, bitte schön! :D

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • nach 1h geschleiche mit der Blade schmerzt mich alles ^^

    bei der aktuellen Hitze und Kontrollen der Rennleitung bleibt eigentlich nur früh morgens ne Runde zu drehen, da dann weniger Verkehr ist dreht MANN automatisch mehr auf..

  • Meine Meinug ist wenn man "Heizen" will sollte man sich auf die Rennstrecke begeben, da gefährdet man sich und andere weniger, es kommen einem keine Omas entgegen die in den Kurven halb auf meiner Spur unterwegs sind, auch sind da keine Landwirtschaftlichen Maschinen unterwegs die aus einem Feldweg kommen, keine Radfahrer usw.
    Auf Strecken mit engen Kurven kann man auch mit gemäßigter Geschwindigkeit Spaß haben.
    Etliche Strecken sind ja auf Grund von "Heizern" schon komplett für Motorräder gesperrt worden, weil eben dadurch doch immer wieder schwere Unfälle passieren, auch wenn der ein oder andere denkt daß ihm das niemals passiert.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • @ Chris

    Gesperrte Strecken haben den Vorteil, das dort weniger los ist! (-:
    Solche nehme ich deswegen gern mit in eine Tour rein...
    Kommt aber auch auf die Region & Tageszeit an

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -


  • Etliche Strecken sind ja auf Grund von "Heizern" schon komplett für Motorräder gesperrt worden, weil eben dadurch doch immer wieder schwere Unfälle passieren

    Dem möchte ich heftig widersprechen. Verunfallte Kradisten werden natürlich IMMER als Rechtfertigung für Streckensperrungen herangezogen. Die Verantwortlichen Rennleiter und der jeweilige Ortsvorstand verdrücken sich die eine oder andere Krokodilsträne wegen der bedauernswerten, verunfallten Kradisten. In der Realität ist den handelnden Personen das Leben eines Motorradfahreres aber absolut schei55egal. In 99,9% aller Fälle von Streckensperrungen geht es in Wirklichkeit um die Lärmbelästigung. Die Anwohner der Strecke möchten auch weiterhin das Monopol zur Erzeugung von Krach mittels Motorrasenmäher und Laubbläser für sich behalten. Das Lärmargument reicht aber bei einem evtl. Verwaltungsgerichtsverfahren nicht aus, eine Streckensperrung zu rechtfertigen. Also muß der "arme verunfallte Kradfahrer" als Rechtfertigung dran glauben.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ich fahr auch gerne in letzter Zeit ohne DP Killer, weil ichs einfach sau geil finde und ich stehe dazu.
    Allerdings dreh ich nicht wie viele Deppen in der Ortschaft den Ofen auf 10TU/min nur um cool zu wirken.
    Desweiteren was gar nicht geht sind Biker die man schon 3 Km vor der Talsperre hört und die wenn se den Helm abnehmen Ohrstöpsel drin haben..

  • Dem möchte ich heftig widersprechen. Verunfallte Kradisten werden natürlich IMMER als Rechtfertigung für Streckensperrungen herangezogen. Die Verantwortlichen Rennleiter und der jeweilige Ortsvorstand verdrücken sich die eine oder andere Krokodilsträne wegen der bedauernswerten, verunfallten Kradisten. In der Realität ist den handelnden Personen das Leben eines Motorradfahreres aber absolut schei55egal. In 99,9% aller Fälle von Streckensperrungen geht es in Wirklichkeit um die Lärmbelästigung. Die Anwohner der Strecke möchten auch weiterhin das Monopol zur Erzeugung von Krach mittels Motorrasenmäher und Laubbläser für sich behalten. Das Lärmargument reicht aber bei einem evtl. Verwaltungsgerichtsverfahren nicht aus, eine Streckensperrung zu rechtfertigen. Also muß der "arme verunfallte Kradfahrer" als Rechtfertigung dran glauben.


    Bei uns wurde ne Strecke gesperrt die durch den Wald geht, sind also keine Anwohner an der Strecke, aber dort sind wirklich mehrere Unfälle passiert, bin da selber bei einem dazu gekommen und wir haben uns dann auch um das Moped gekümmert daß das abgeschleppt wurde. Es waren auch zwei tödliche Unfälle darunter. Die Leute sind da am WE bis aus 70km Entfernung zu den drei Kurven gekommen, und sind da Stundenlang auf und ab gefahren, und wollten immer noch schneller werden.
    Gut ich bin wenn ich da vorbei gekommen bin und nichts los war auch drei vier mal gefahren, aber wenn zu viele Zuschauer da waren war mir das zu blöd, weil ich hab da auch keine Zeit gemessen wie schnell ich da bin.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Mein Gott,ich denke das ist doch jeden selbst überlassen,wie er fährt und ich denke auch,wenn ich mich an der STVO halten soll,ich keine Rennmaschine für die Straße brauche,dann kann ich auf was gemütliches umsteigen. Wichtig ist doch,das die Leute einfach immernoch mit Köpfchen fahren,den egal welches der beiden Videos,da ist bei beiden noch Luft nach oben,da gibt es noch viel krankere Leute,die sowas nicht nur auf der LS machen,sondern auch in der City.
    Die Gefahr lauert doch überall,egal ob bei 150 oder 250,denn sehr oft sind es fremdeinwirkungen,die die Unfälle verursachen,durch falsches Handeln von anderen Verkehrsteilnehmern.
    Ich und meine alte Motorradtruppe sind auf der LS nur so gefahren und haben auch einige Videos davon gemacht,doch das nur für uns Privat,denn öffentlich würde ich sowas nie stellen
    Eure beiden Videos reichen aus um euch richtig am Arsch zu kriegen,die Bullen lauern übeall und treiben sich auch in sämtlichen Foren rum

  • Ich sehe, der " Fred " hat Potential :boxen2:

    Wenn ich allerdings sehe, daß man bei " marginal " überschrittener zulässiger Höchstgeschwindigkeit die komplettte Strassenbreite ausnutzt,
    also eigentlich fast konstant auf der Seite des Gegenverkehrs unterwegs ist, bin ich auch der Meinung, daß sowas auf die RS gehört.
    Kann mir keiner hier erzählen, daß er bei diesem Tempo jederzeit in der Lage ist,
    bei einer entsprechenden Gefahrenlage rechtzeitig zum Halten / Stehen zu kommen.
    Und dann spielt für mich auch die Tages- oder Uhrzeit keine Rolle, denn z. B. ein Landwirt ist im Sommer " immer " unterwegs,
    egal ob morgens um 05.00 Uhr oder Nachts um 23.00 Uhr. .....

    Gruss Butzimo ( der zugibt, auch nicht immer 100% StVO konform unterwegs zu sein )

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Desweiteren was gar nicht geht sind Biker die man schon 3 Km vor der Talsperre hört und die wenn se den Helm abnehmen Ohrstöpsel drin haben..

    Ich fahre ohne DB Killer, egal wann, egal wo. Weil es MIR gefällt und nun stell dir vor, ich trage auch Ohrstöpsel. Jetzt rate mal was genau diese inkl Filter rausfiltern; Kommst du drauf? Genau; WINDGERÄUSCHE. Alles andere um mich herum ist klar und deutlich wahr zu nehmen.

    Was das Video des TE angeht. Soll er doch, so lange er niemand anderen außer sich selbst gefährdet. Ob er ne Kombi trägt kann man nur schwer erkennen, Handschuhe allerdings nicht ^^ aber wenn er meint. Sind seine Hände.


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.