Dumm ist der der dümmes tut.

  • Seinem Tank nach zu beurteilen,macht er mit der Karre Stunt's,das sah aber nicht nach Profi aus. :nono::kopfdreh:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • mein Gott stellt euch doch nicht so an! die Jungs haben Spaß =)

    Idioten sind die, die andere gefährden!?

    Manchmal kommt sogar was schönes dabei raus, wie hier im Video (-: (und der Reifen verschleis bleibt bei Null :respekt: )
    > Pool Wheeli <


    ein Motorrad ist nur ein Gegenstand

    @Chromklinge: so wie der aussah hat er seinen Tank mit reichlich Brennbarem gefühlt :D

  • Ja dann mach mal,weiß nicht ob Du es so lustig finden würdest,wenn Dein Mopped im Pool versenkt wäre. ;(
    Klar sind Mopped's nur Gegenstände aber teure,ich würde nicht so damit umgehen so wie die Meisten hier denke ich mal. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Was früher ein neues Mopped in D-Mark gekostet hat,kostet es heute in etwa in € also ca. doppelt so viel. ;)
    Das nur mal so für die "jüngeren" hier. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hi Christian,
    reg Dich nicht auf, schadet der Gesundheit......die meisten denken so..ist nur ein Gegenstand auch wenn er etwas teuer Dir erscheint! Schau Dich doch mal genauer um....es gibt nicht allzuviele welche ein altes Moped fahren, gerade in Deiner Gegend( Autostadt) ist ein hoher Wohlstand zu beobachten.
    Ausser Studenten oder Liebhaber von alten Mopeds werden doch meist neue Karren gefahren. Wenn ich hier in Bayern sehe was die Jüngelchen für grosse Schlitten und neue Mopeds fahren vorallem in den letzten 2-3 Jahren nimmt das enorm zu( Opa und Oma halten weit die Brieftasche auf) so wundert es mich nicht solche Aktionen!

    Wenn du hier bei uns nach einer Finanzierung fragst wirst Du schon von der Seite taxiert, so etwas kauft man in baar, gelle......sowieso! klar dumme Frage.... :ausschau::dumdiedum::weg:

    ** Also lass die Deppen ihr Material ruhig verbrennen..wenns Spass macht :flüster::oh_man::D


  • Wenn ich hier in Bayern sehe was die Jüngelchen für grosse Schlitten und neue Mopeds fahren
    Wenn du hier bei uns nach einer Finanzierung fragst wirst Du schon von der Seite taxiert, so etwas kauft man in baar, gelle......sowieso! klar dumme Frage.... :ausschau::dumdiedum::weg:


    Hi Frank,
    das stimmt so nicht,will ja hier in der Rubrik keinen Small Talk machen,aber bald jedes 2. neue Auto in D ist finanziert.Wurde vor kurzen erst im Radio gesagt,möchte nicht wissen wieviele Mopped's finanziert sind. :dumdiedum: Und manche die alle 2 Jahre ein neues Mopped fahren,springen von einem Finanzierungsvertrag in den nächsten.Es gibt schon Leute die 18000€ für ein Mopped in Bar,oder 30-40000€ für ein neues Auto haben und Bar bezahlen,aber die Masse hat das nicht.Die Leute sehen nur was andere haben :flüster: ,aber hinter die Fassade schauen können wir nicht,und heutzutage wird den Leuten so ziemlich alles finanziert. ;)
    :btt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ein großer Schaden ist da sicherlich nicht entstanden.Der holt das Moped wieder raus und legt es trocken.
    Im Gegensatz, kauf dir ein neues Motorrad, fahre einige Kilometer und verkauf es nach einem Jahr.
    Da ist der wirtschaftliche Schaden, obgleich nichts kaputt ist, größer als das gezeigte gebraucht Bike überhaupt wert ist.

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das ein deutlich längerer Film in dem die ganze Truppe mit Stuntbikes und Supermotos um den Pool geheizt sind , wenigstens sah es so aus als ob die Karre nicht mit völliger Absicht versenkt worden ist, ich denke das Moped hat schon deutlich schlimmeres erlebt.

    Gruß Männi

  • Was für ein dummes Schwein!
    :kotz:

    Jemanden so zu bezeichnen nur weil er spaß hat finde ist ziemlich schwach....
    Warum denn nicht?
    Die CBR ist nicht mehr die neueste und selbst es eine neue mit 5km auf der Uhr wäre! Wer es sich leisten kann hat doch alles richtig gemacht!
    Andere verheizen ihre M3, RSx und andere Spielzeuge....


  • Aber der Spaß endet schnell ...etwa wenn die Mopete in die Zuschauer fliegt


    So isset!!! :good posting:

    Also erst nachdenken und dann schrieben. Machen kann grundsätzlich jeder was er will und das sei von Herzen gegönnt wenn es denn überlegt passiert, gelle!!

    Jedenfalls habe ich noch nie von einem Stuntman gehört der unüberlegte Sachen machte. Aber ist doch Wurst Hauptsache Spass.... (-:

    ____

    Gruss Roland