05.Recklinghäuser Stammtisch

  • [quote]Original von Sylli
    Einige von den Ruhepottler Jungs ganz ruhig - und das nutzen, speziell am 11.11. Geborene O< , rücksichtslos aus (-: (-:

    Hallo Sylli,
    kannst Du mir das mal erklären ?( ?( ?(.
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Zitat

    Original von Baum,Markus
    [quote]Original von Sylli
    Einige von den Ruhepottler Jungs ganz ruhig - und das nutzen, speziell am 11.11. Geborene O< , rücksichtslos aus (-: (-:

    Hallo Sylli,
    kannst Du mir das mal erklären ?( ?( ?(.
    Grüße, Markus.

    Lach - ist nur lieb gemeint und soll Spaß sein !!! Meine damit die kleine Fellmütze :)

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • [quote]Original von Sylli
    Na logo heil wieder daheim :]

    Resümee:
    Super nette Truppe! Und war eine schöne Ausfahrt!

    das hätte ich jetzt auch gesagt ;)

    Einige von den Ruhepottler Jungs ganz ruhig - und das nutzen, speziell am 11.11. Geborene O< , rücksichtslos aus (-: (-:

    habe ich da etwas nicht mitbekommen ?(

    Kurven? Na ja - ja ja - einige gab es doch schon - man kann es kaum glauben *gg*. Da die Gemeinde Münster anscheinend sehr besorgt um ihre Bürger ist, werden Kurven schon meilenweit *gg* vorher angewarnt .... mit ordentlichem Tempo wirds dann ja auch eine schöne :].

    Aber die Gemeinde ist auch hinterrücks ... denn bei all den Kurvenschildern (Achtung, jetzt kommt was) zeigt man sich selbst nach einiger Zeit den Vogel und denkt: "ja ja red du man..." und DANN kommt tatsächlich ein hundgemeines hinterhältiges Kurvenbiest!! Da rechnet man doch nicht mehr mit!!!! :D :D (-:

    ruhrpöttler rechnen mit allem :wow

    Doch Spaß hats gemacht - herzlichen Dank für die Mitnahme.
    Nach der Tour lockt allerdings das Sauerland mit seinen verführischen, tief in die Augen schauenden, geilen Kurven :D :D :]

    ehre wem ehre gebürt ... herzlichen dank das DU dabei warst 
    ach ja, ich kenne auch geile kurven, die einem tief in die augen schauen :legweg: :legweg: :legweg:
    :-)))
    Sylli[/quote

    biba *günni*

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (12. Oktober 2003 um 21:29)

  • Zitat

    Original von Miethen
    (-: Herrlich wars! Alle wieder heil zuhause angekommen? ?(

    alles oki doki ... morgen etwas reinigen ... dienstag in die inspektion ... ähhhh, wo soll die tour am nächsten samstag hingehen :D

    biba *günni*

  • Günni - Du Schlawiner, dreh mir nicht das Wort im Mund herum! *gg*.

    Ihr ward ALLE tatsächlich eine sehr nette Truppe!!!! Das meine ich vollkommen ernst!!!! Und meine Nase wird auch nicht länger! ;-)).

    Und mitbekommen hast alles - nicht mein Posting falsch verstehen ...!! Damit meinte ich NUR, dass die kleine Fellmütze äußert amüsant war - musste arg drüber schmunzeln :-))).

    Netten Gruß an ALLE
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Günni - Du Schlawiner, dreh mir nicht das Wort im Mund herum! *gg*.

    Ihr ward ALLE tatsächlich eine sehr nette Truppe!!!! Das meine ich vollkommen ernst!!!! Und meine Nase wird auch nicht länger! ;-)).

    dürfte auch probleme mit dem visier geben :legweg: :legweg: :legweg:

    Und mitbekommen hast alles - nicht mein Posting falsch verstehen ...!! Damit meinte ich NUR, dass die kleine Fellmütze äußert amüsant war - musste arg drüber schmunzeln :-))).

    Netten Gruß an ALLE
    Sylli

    looooooooool sylli, ich verstehe dich schon sehr gut
    ruhrfight ist schon so ein spezielles kaliber ... drum ist er ja auch unser maskottchen :D (im übrigen ist er wirklich ein ganz netter ... aber sage es ihm nicht, sonst dreht er noch ab) ;)

    vielleicht sieht man sich ja nochmal dieses jahr im sauerland ... dann kannste uns nochmals deine kurven zeigen ... ähhhh ... ich meine natürlich die ... na ja du weißt schon :D

    biba *günni*

  • Sylli :)

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (12. Oktober 2003 um 21:57)

  • das hab`ich nun von meiner nettigkeit,
    erst hagelts ohrfeigen (obwohl ... ein wenig schmerz ... :P) und zum nachtisch pfirsich melba - kenne ich zwar nicht - hört sich aber gut an :D

    biba *günni* ... der sich jetzt ausloggt und die suchmaschine anschmeißt

  • HÄHÄHÄHÄHÄHÄ
    ich wusste es ich bin der KING und habe Fans und man mag mich hähähä ja das ist doch mal was joar und so nen maskottchen muß ja auch nicht fehlen wa mädelz ja ich bin eben :fette Sache: da is wat wahres dran und aufgemerkt leute es merken sogar die damen die nicht aussem Pott sind hähähä joar ich bin schon nen Lady-Killer so nen richtig smarten Macker sowat wie mich will doch jede schwigermama haben wa :elch: aber Sylli np ich war heute ja noch zurückhaltend wollte dich ja nicht vergraulen aber nu weiß ich jaor bescheid und kann mal ganz den Hengst bringen bzw.KLAVIER oder wie hieß das nochmal naja aber dann zeig ich dir auch gerne mal meine lieblings-fritten-ranch da geb ich auch gern einen aus bin ja nen echt sahne hihi jaja so ist das !!!
    also leute ich reich mal tips zur belegschaft macht dat mal so wie meiner einer dann hab ich bald wie ich nen Afro auffem helm und nen Big Mac ine buchse
    hähähä in diesem sinne Kinder wir schauen uns wieder !!!

    Mfg Ruhr.....der FellGott Lebt ich hab ihn gesehen 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hähähä JAMJAM die ist aber legga jamjma hähähähä
    aber keine bange nächste mal gibbet ne curry-wurst :D

    Mfg Ruhr..... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi
    ich bin dann auch noch heile zu hause angekommen
    war wie immer sehr schön und ich freu mich auch mal auf das revir von sylli
    ich hoffe nur das die dosen fahrer da ein bischen netter sind ;) ;) ;)
    naja war ja net so wild
    bis neulich dann
    Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Zitat

    Original von Miethen
    :mmhh: :legweg: :lol: :weg: ohne Worte!

    Danke Dir Miethen - DEM kann ich mich nur vollumfänglich anschließen :D :D *loooooooooooooooooool* ..... Oh Gott!!!! *rofl*


    Ruhrpott_L - hmmm, bei uns gibt es leider auch solche Bananenbieger(innen) - da ist man nirgendwo vor gefeit :-(. Aber des kriegen mer scho hi :-))). Hauptsache, hast alles gut verdaut.

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • hi sylli
    na klar hab ich alles verpackt war halb nur im ersten augen blick super scheisse :wow
    das kam mir nur irgentwie so bekannt vor naja nun ist aber gut damit
    steht schon was fest wann der 6 tisch sein soll und wohin es geht
    (-: (-: (-:
    biba Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • na guck soviele :]

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • oh ein bischen klein aber nur ein bischen

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel: