05.Recklinghäuser Stammtisch

  • Hallo,
    scheint ja morgen eine gepflegte Ausfahrt zu werden :)) :)) :)). Freue mich. Hoffentlich bürstet Ruhrfight seinen Helm vorher noch vernünftig aus, wegen der toten Tiere und so :D :D :D.
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Haben heute schon mal einen kleinen Stammtisch an der Sorpe gehalten :-). Hatten sogar hohen Besuch aus Rommerskirchen :respekt: !!! Den Verkleidungsschleifer H-P. Aber ein PATSCH hat er trotzdem abgekriegt :D

    Und dann waren da noch der Motogünni (biba :P) und seine Frau Biene. Nicht ganz soooo hoher Besuch - die beiden kennen das Sauerland ja schon *gg*. War auch total nett, Euch kennenzulernen :] - auch wenn Ihr zwei Hellefeld falsch rum gefahren seid (-: (-:

    Sagt kurz Bescheid, ob's alle heil heimgekommen seid.

    Netten Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (11. Oktober 2003 um 19:20)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Haben heute schon mal einen kleinen Stammtisch an der Sorpe gehalten :-). Hatten sogar hohen Besuch aus Rommerskirchen :respekt: !!! Den Verkleidungsschleifer H-P. Aber ein PATSCH hat er trotzdem abgekriegt :D

    Und dann waren da noch der Motogünni (biba :P) und seine Frau Biene. Nicht ganz soooo hoher Besuch - die beiden kennen das Sauerland ja schon *gg*. War auch total nett, Euch kennenzulernen :] - auch wenn Ihr zwei Hellefeld falsch rum gefahren seid (-: (-:

    Sagt kurz Bescheid, ob's alle heil heimgekommen seid.

    Netten Gruß
    Sylli

    na klar sind wir gut angekommen :D
    und wer ist wie und warum falsch ?(
    "berg auf" ist goiler, im übrigen wollten wir ja richtung arnsberg ;)
    ach, und dann sind mir da doch tatsächlich 3 geisterfahrer entgegengekommen :legweg: :legweg: :legweg:

    war zwar ein kurzer treff ... aber nett 8)

    biba *günni*

  • Falsch!!!! Uns sind 2 Geisterfahrer entgegengekommen :D :D :D :D

    "Berg auf" ist geiler??? Lach - schon klaaaaaaaar, aber Du musst Hellefeld ja später auch wieder RUNTER *lol*.
    Wegen Richtung Arnsberg war mir dann schon klar, warum Ihr so gefahren seid ..... :-). Haben trotzdem erst mal angehalten und gewartet - man weiß ja nie. Aber da DU ja Karten lesen kannst *gggg*, habe ich dann 1+1 zusammengezählt und sind dann auch weitergefahren und haben H-P bis nach Eslohe gebracht, damit er bei den schönen Sauerlandkurven auch nicht die Ziel-Richtung Köln verliert und wohlbehalten dort wieder landet :-))).

    :-)))
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • @ sylli
    ihr habt ja ein vertrauen in h-p ... aber bis köln sollte er es eigentlich schaffen ;):legweg: :legweg: :legweg:

    @ all
    stelle gerade was für morgen zusammen ... gegen 23.00 uhr könnt ihr euch dann für morgen was raussuchen :))

    biba *günni*

  • Hi, bin gut zu Hause angekommen und habe Köln sofort gefunden :)genau wie die Sorpe:moehre: und war sogar der erste dort. :P Hat super Spaß gemacht und nachdem ich Motogünni und Frau in die Irre geleitet habe konnte ich leider diesen Gixxer nicht los werden. X( :D Werden wir hoffentlich im Sommer wiederholen. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Günni - bis 23.00 Uhr??? Dann hab ich ja noch 5 Minuten *gg*. Plan mal Sauerland mit ein *höhö*- dann bin ich bestimmt mit dabei *gg*. Morgen ist doch Sonntag und für alle Ausgehtag O< O< (hoffe ICH auch *lol*).

    Hab Meldung - H-P hat es tatsächlich geschafft! :-))) Richtung Olpe war also schon mal ein guter Aufhänger für ihn *gg*.

    22.57 Uhr Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von H-P
    Hi, bin gut zu Hause angekommen und habe Köln sofort gefunden :)genau wie die Sorpe:moehre:

    :respekt: :respekt::] :]

    Na ja , ich glaub ich würd den Drügen Pütt nie finden! Weil ich mir denken würde, das kann doch nicht nur geradeaus gehen :D :D und würde unweigerlich falsch abbiegen :D :D

    H-P - DEN Gixxer wirst Du nie los - das garantiere ich Dir :]
    Dreh mal die Uhr vor - damit Frühjahr kommt ;)

    ;)
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    H-P - DEN Gixxer wirst Du nie los - das garantiere ich Dir :]
    Dreh mal die Uhr vor - damit Frühjahr kommt ;)

    ;)
    Sylli

    Ich kann ganz böse Hacken schlagen, die kennt ihr im Sauerland noch gar nicht.:legweg: :baeh:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Ich kann ganz böse Hacken schlagen, die kennt ihr im Sauerland noch gar nicht.:legweg: :baeh:

    :) :) megaschmunzel .....
    Unter uns: Das hat der Schnittlauch auch schon versucht - zwar das Gegenteil von loswerden *gg* - aber gefunzt hats a ned :D :D

    Hase Igel Gruß *gg*
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • so, habe ein paar strecken für unsere "verwöhnten" sauerländer ;)
    kann sie leider nicht in meine homep. laden, msn bastelt mal wieder :kotz:
    welche wir nehmen, bequatschen wir morgen am pütt :flüster:

    @ sylli
    sauerland kommt nur in frage, wenn sich morgen keiner sehen läßt
    oder wenn die "anderen" auch möchten
    also, laß deinen charme spielen .... O< neeeeee, nicht mit dem hintern wackeln, du sollst sie überreden :lach: :lach: :lach:

    biba *günni*

  • so mädelz ich steh morgen bzw heute gegen 1115uhr auf und schaue nach dem wetter werde vorher hier nochmal reinschauen bis ca.1130uhr dann werde ich zur garage außer wenn es schieft wie sau das kann ich meinem fell nicht antun aber ich drücke alle daumen das ess feinfein trocken ist :)
    man man jetzt weiß ich was ich noch vorhatte aber das fell ausbürsten hab ich nicht geschaft aber zur nächsten saison werde ich es fein waschen :)
    also ich sach mal bis morgen bzw heute bzw gleich
    Mfg Ruhr..... Der FellGott möge unser Haupt trocken halten !!! 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Miethen
    :sonne: Ja das Wetter sieht doch dufte aus! Jetzt muss ich nur noch irgendwo meine sexy Skiunterwäsche finden...:hilfe: Sau kalt isses ja doch

    Schon bei Deiner besseren Hälfte unter dem Bett nachgeschaut :D :D :D.
    Bis gleich, Markus :)) :)) :)).

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • wetter is`top ... also bis gleich :D

    EDIT: tanken können wir alle nach der abfahrt in laversum

    biba *günni*

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (12. Oktober 2003 um 11:19)

  • Na logo heil wieder daheim :]

    Resümee:
    Super nette Truppe! Und war eine schöne Ausfahrt!
    Einige von den Ruhepottler Jungs ganz ruhig - und das nutzen, speziell am 11.11. Geborene O< , rücksichtslos aus (-: (-:

    Kurven? Na ja - ja ja - einige gab es doch schon - man kann es kaum glauben *gg*. Da die Gemeinde Münster anscheinend sehr besorgt um ihre Bürger ist, werden Kurven schon meilenweit *gg* vorher angewarnt .... mit ordentlichem Tempo wirds dann ja auch eine schöne :].

    Aber die Gemeinde ist auch hinterrücks ... denn bei all den Kurvenschildern (Achtung, jetzt kommt was) zeigt man sich selbst nach einiger Zeit den Vogel und denkt: "ja ja red du man..." und DANN kommt tatsächlich ein hundgemeines hinterhältiges Kurvenbiest!! Da rechnet man doch nicht mehr mit!!!! :D :D (-:

    Doch Spaß hats gemacht - herzlichen Dank für die Mitnahme.
    Nach der Tour lockt allerdings das Sauerland mit seinen verführischen, tief in die Augen schauenden, geilen Kurven :D :D :]

    :-)))
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Miethen
    (-: Herrlich wars! Alle wieder heil zuhause angekommen? ?(


    Ja sischa dat,
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM