Campingplatz

  • Hallo!
    Suche in Thüringen einen Campingplatz ohne schnick-schnack... ;)
    Das heißt... kein Luxus... keine Familien Campingplatz, kein Schwimmbad und und und...
    Am liebsten einen Motorrad Campingplatz...
    Hat jemanden von euch eine Idee??

    Gruß aus der Eifel! Mandy

    SC54... :sonne:

  • Hey hallo Mandy,
    tja also Campingplätze gibts schon aber motorradfreundlich wüsste ich jetzt keinen.
    Du kannst aber auch auf einen normalen Platz fahren aber das Problem wird sein das hier in Thüringen und Bayern gerade Ferien sind.

    Was genau hast du denn vor und wieviele Leute seit ihr?
    Eventuell ist ja eine Pension besser geeignet? !

    VG Micha

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hi Micha! Danke für die Antwort!

    Naja, es ist eigentlich so...
    Mein Mann und ich fahren immer aufm Moped im Urlaub. Immer Zelt dabei... Campingplatz... Ruhe... Natur... wandern...Gasgeben...
    Also ja, wir sind ein wenig anders als andere :)
    (Nur mit dem Gasgeben nicht :D )
    Anyway...
    Deswegen suchen wir (also, nur privat, 2 Personen) eine 'ruhige' Campingplatz in Thüringen, wo wir noch nie 'angehalten haben' (immer nur durch Thüringen gefahren).
    Wird mal Zeit an zu halten, Urlaub zu machen und zu gucken was Thüringen zu bieten hat...

    Aber, wenn dir noch etwas einfällt - gerne! Schönen Gruß!

    SC54... :sonne:

  • Straßen hat Thüringen auf alle Fälle zu bieten ,Champingplätze auch.

    Ich kann euch diesen Platzempfehlen.
    Dort gibt es einen Zeltplatz oder man kann auch auf kleine gemütliche Zweimannbungalow zurückgreifen.

    Man kann von dort aus überall hinfahren mit dem Mopet weil der Ort ziemlich zentral liegt.Entweder in die Rhön oder Richtung Th.Wald (Rennsteig).

    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Vielen dank für den Tipp - aber dass ist eigentlich genau das was wir nicht suchen 8)
    Gibt es irgendwo eine kleinere camping/Zeltplatz ohne Luxus...? Nur WC u Dusche reicht uns ;)
    :P
    Es ist so schwierig zu finden was wir suchen. Einfach ein Stellplatz ohne...
    Ins internet kann man vieles finden, aber meistens haben die kleinere Adressen noch immer keine website...

    Aber danke für deine Mühe!

    SC54... :sonne:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:16

    Hat das Label Thüringen hinzugefügt.