Mein Fighter-Umbau - nochmal kleine Änderung (Hinterradabdeckung) u. Bilder

  • Hi Leute!

    Ich hab beim Eintragen meiner Teile auch die Hinterradabdeckung mit verbaut. Auch wenn sie recht groß ist, finde ich dass sie durch das mattschwarz gut zum Bike passt.
    Und letztendlich ist es ja auch ein Schutz für den Unterbau und das Heck selber.
    So, noch ein paar Bilder. Ich bin eigtl. echt glücklich wieder mit meiner CBR. Nummernschild soll noch ein kleineres hin.
    In naher Zukunft wird nur noch die Technik zu überarbeiten sein. Sie verliert ein paar Tropfen und die Vergaser sollten mal wieder synchronisiert werden.


    Alles bleibt anders ;)

  • Ohne würds mir besser gefallen.
    Aber es kommt nicht auf mich an,sondern es muss dir gefallen. :perfekt:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ohne würds mir besser gefallen.
    Aber es kommt nicht auf mich an,sondern es muss dir gefallen. :perfekt:

    Ja klar, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich habe ja optional den VA Kettenschutz mit CBR Logo, der auch sehr cool aussieht.
    Jedoch mag ich derzeit die HA lieber. Sah mir vorher zu nackt aus, hinten ;)

    Alles bleibt anders ;)

  • Aber sonst ein gelungenes Moppet finde ich. :perfekt:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Wieso was war los,hattest du sie zerstört (abgelegt) ?

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hallo
    Schaut gut aus! Old-school halt aber schick.
    Den Heckrahmen würde ich im Winter nochmal überdenken und ändern.
    Die abdekung hinten finde ich schaut bilig aus und passt nicht.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo
    Schaut gut aus! Old-school halt aber schick.
    Den Heckrahmen würde ich im Winter nochmal überdenken und ändern.
    Die abdekung hinten finde ich schaut bilig aus und passt nicht.
    Fightergruss

    Schon krass wie sich die Wahrnehmung verschiedener Menschen unterscheidet
    Und sogar man selber hat zu verschiedenen Zeiten verschiedene Wahrnehmungen.

    Die HA hatte ich mir schon vor ein paar Monaten gekauft und natürlich fand ich sie zu groß.
    Ich habe aber keine andere mehr gefunden (es werden wohl keine mehr angeboten oder hergestellt).
    Und auf einmal, nach dem Umbau, fand ich die Größe dann gar nicht mal mehr so schlimm.
    Was ich aber bewusst vermieden habe, ist die HA in demselben blau wie der Rest zu lackieren.
    Denn dann wäre sie massivst aufgefallen.
    So, in dem Matt-schwarz, fällt sie nicht so auf.
    Dass sie für jemand anderen billig wirkt, hätte ich nicht gedacht.
    Und nein, sie passt eigentlich zu gar keinem Bike. Dennoch hat sie ihren Zweck.
    Wenn ich eines Tages eine kleinere, direkt passende finde, schlage ich zu.

    Ansonsten, freut mich dass Du sie schick findest :)
    Newschool gefällt mir nicht. Kann man nix machen ;)

    LG
    Andreas

    Alles bleibt anders ;)

  • Mit ein bischen geschick und Muht, schneidest du sie dir so wie sie dir gefällt!😉
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Mit ein bischen geschick und Muht, schneidest du sie dir so wie sie dir gefällt!😉
    Fightergruss

    Genau.
    Im angebauten zustand anzeichnen wie du es haben willst,und dann abbauen und mit einer Laubsäge zuschneiden.

    Habe ich mit meinem Frontfender so gemacht

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • den anschluss in chrom folieren, 1/3 kürzen (aber nicht mit großem radius, sondern eckig mit 10er radien).

    ... und ja, ich hab' mich für meine 28er auch gerade in so ein retro-teil verkuckt ... :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: