Zeitplan

  • Was ist los Volker?

    War da nicht die Rede von einem Race Bike?

    Kannst doch auch deine Blade nehmen und diese mal artgerecht bewegen, mußt sie ja nicht kaputt machen... ;)

    Gruß
    Dirk

    Die Zeit ist das Problem :( Ich habe jetzt Hochsaison und bin über jeden Tag froh wo ich mal die Füsse hochlegen kann.
    Die Zeitenjagd steht aber auch nicht so hoch auf meiner Prioritätenlist. Viel Spass bei dem Event.

    LG
    Cuxman

  • Hi hi,

    macht es was aus wenn ich Freitag erst so zw. 9 - 10 Uhr auftauche?

    Hab heute dummerweise heute nen Termin für Donnerstag reingeschoben bekommen, d.h. muss dann am späten Nachmittag noch von Wismar nach Bielefeld. Hab die dumme Befürchtung, dass ich abends dann nicht noch fix nach Oschersleben kommen kann. Würde dann frühs mich aufs Bike schwingen und flink rüber düsen. (schon mal die neuen Reifen eckig fahren auf der AB :motz: ....)

    Viele Grüße
    AsteriX

    "Wir essen jetzt Opa." Satzzeichen retten leben!

  • Die Zeit ist das Problem :( Ich habe jetzt Hochsaison und bin über jeden Tag froh wo ich mal die Füsse hochlegen kann.
    Die Zeitenjagd steht aber auch nicht so hoch auf meiner Prioritätenlist. Viel Spass bei dem Event.

    LG
    Cuxman

    Das sind lächerliche 300 Km. Das dauert mit Deinem Turbo-Viano max. 2,5 - 3 Stunden.
    Fahr Deine Donnerboxen aus, pack Ela und die Blade ein und schwing Deine Hufe.
    Kannst Dir mit dem Asterix ja einen Tag teilen, wenn er wirklich später kommt. Ansonsten schaust Du einfach nur zu (wie wir Deine Rennschlampe entjungfern und schänden...) :peitsch::cool3::P
    Wenn ich sie in den Acker werfe, kaufe ich sie Dir als Regenbike ab :D

    Sonntag-Morgen gibt es außerdem noch ein gemeinsames Geburtstagsfrühstück. Wäre doch schön, wenn Ihr da mit dabei seid.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hi hi,

    macht es was aus wenn ich Freitag erst so zw. 9 - 10 Uhr auftauche?

    Hab heute dummerweise heute nen Termin für Donnerstag reingeschoben bekommen, d.h. muss dann am späten Nachmittag noch von Wismar nach Bielefeld. Hab die dumme Befürchtung, dass ich abends dann nicht noch fix nach Oschersleben kommen kann. Würde dann frühs mich aufs Bike schwingen und flink rüber düsen. (schon mal die neuen Reifen eckig fahren auf der AB :motz: ....)

    Viele Grüße
    AsteriX

    Um 08 Uhr ist aber Fahrerbesprechung. Da gibt es auch Sticker, die auf den Helm müssen. Sonst gibt es eigentlich keine Ausfahrt. Fahrerbesprechung ist vor allem für alle wichtig, die noch nie auf einer Rennstrecke waren.

    Kraftrad
    Ggf. ist er bei uns in der Box.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • [quote='AsteriX','index.php?page=Thread&postID=1581996#post1581996']Hi hi,

    Um 08 Uhr ist aber Fahrerbesprechung. Da gibt es auch Sticker, die auf den Helm müssen. Sonst gibt es eigentlich keine Ausfahrt. Fahrerbesprechung ist vor allem für alle wichtig, die noch nie auf einer Rennstrecke waren.

    Kraftrad
    Ggf. ist er bei uns in der Box.

    Gruß
    G.A.C.O.

    Genau das dacht ich mir auch schon, Fahrerbesprechung schaff ich, wenn es ganz ganz blöd läuft nicht. Versuch irgendwie Abends noch nach OSL zu fahren, um Probleme zu vermeiden. Solang die AB von der Küste nach Bielefeld halbwegs frei ist, geht das schon irgendwie. Gepackt hab ich die meisten Sachen schon, flink Sachen drauf werfen und ab...

    "Wir essen jetzt Opa." Satzzeichen retten leben!

    • Offizieller Beitrag

    Achtung, es gibt einen leicht angepassten Zeitplan für den 2.Tag, da die Strecke ab 18 Uhr für Touristenfahrten mit Rennautos wohl gesperrt wird.

  • Schade, dass das so kurzfristig noch geändert wird.
    Samstag 08.00 Uhr 1. Turn ist auch a weng früh, finde ich.
    Na gut, dann sind wir Samstag um 15.15 Uhr auch schon fertig.

    Gruß
    OdenwäldeRR