Zeitplan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    seit eben steht der vorläufige Zeitplan (Änderungen vorbehalten). Wir haben ihn aus aufgestellt, dass richtig viel Fahrzeit dabei herauskommt. Besonders freu ich mich, dass die Rennen erst am Nachmittag stattfinden können und wir so einen würdigen Abschluss haben werden. Am Abend wird uns dann Jürgen Fuchs sicher gute Tipps geben können.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Wie ist denn Fahrerbesprechung 08:30uhr und Start Gruppe 1 um 08:30uhr gemeint ?(

    Gibt es da eine neue app  :ausschau:

    wurde von meiner elektrischen Zahnbürste gesendet :zaehneputzen:

  • @ mclocke
    Jet dat nich da unten in Bärlin?

    Und, habt ihr mich allein gelassen in Gruppe 2/B? Gemein!

    Grüssle

  • wieder frech werden wa :boxen2:

    ich wollte eigentlich extra mit dir zusammen in einer gruppe fahren, der dirk wird uns ja wieder
    halbe minuten einschenken  :winkewinke:
    wo hast du denn geschaut wer in welcher gruppe ist? laut meiner anmeldebestätigung
    starte ich in gruppe c. wenn du in b bist muss ich mir noch was einfallen lassen, kann auch schwer das niveau
    beim frt einschätzen, wird ja wohl keine cup veranstaltung wie bei hafene.... werden

    ick freu mir uff jeden fall schon richti wa  :freu: noch zwee wochen

    wurde von meiner elektrischen Zahnbürste gesendet :zaehneputzen:

  • Ahh Mist, dachte du bist dabei Volker. Hab da was falsch verstanden. Aber dann hat der Odi schon Recht. Mal artgerecht bewegen das Teil, - und wir ziehen auch nix zu fest an. Versprochen! (-:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • @ mclocke
    Da haben wir uns nicht optimal abgestimmt sach ich mal. Hoffentlich klappt das mit der Box besser. Ab Mittag fahren wir aber zusammen! Firedirk hat mir heute erklärt wo ich lang fahren soll. Samstag am STC kommen neue Reifen drauf. Da geht was.... vergesst Eure PS nicht!

  • Matthias, das mit dem zu fest anziehen war doch nicht die Blade :weg:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Matthias, das mit dem zu fest anziehen war doch nicht die Blade :weg:

    Männer .......... das Wort "fest" steht im krassen Widerspruch zu eurem Geburtsjahr. Wie lang sollte der Hebelarm der Ratsche denn sein, damit Ihr über 50 Nm kommt ???

    Öhem .... jetzt aber schnell wech .... :weg:

    Gruß
    OdenwäldeRR :P

  • zur Not packen wir beide an, null problemo

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Soll ich Cuxman einladen? Der kennt sich mit Drehmomente aus :wow


    Wenn ich schon nicht schnell bin, dann bin ich dafür wenigstens kräftig gebaut. Braucht man ja auch manchmal :)

    Uiihhh Rainer gibt ne Runde Renntraining aus. Jetzt komme ich doch ins grübeln :)

    LG
    Cuxman

  • Was ist los Volker?

    War da nicht die Rede von einem Race Bike?

    Kannst doch auch deine Blade nehmen und diese mal artgerecht bewegen, mußt sie ja nicht kaputt machen... ;)

    Gruß
    Dirk