1 Startplatz – 2 Fahrer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    beim 1.Fireblade-Racing-Treffen 2015 bietet uns Bike-Promotion eine recht interessante Buchungsvariante an – 1 Startplatz und 2 Starter! Eine Person meldet sich an und schreibt ins Bemerkungsfeld die 2.Person mit ein. Der Spaß kostet nur 30 Euro/Tag mehr (Transponter, Catering, Versicherung, etc.) und Beiden können vor jedem Turn frei entscheiden wer raus möchte. Eine weitere Variante wäre Freitag komplett buchen und nur Samstag den Tag teilen – Rennen kann dann jeder fahren. Bei insgesamt 13 Turns und einem möglichen Rennen eine nette Option.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • @ Rainer
    Interessante Sache, aber wie funktioniert das wenn ich schon angemeldet bin ? :gruebel: Direkt Kontakt mit BIPRO aufnehmen oder über dich?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Rainer, habe gestern mit einer Dame von BP telefoniert. Sie sagte das sie es in meiner Buchung ändern wollte und mir dann ne Mail schickt. Bis heute abend noch keine Mail erhalten,werde morgen dort noch mal anrufen und nachfragen.

    Was tun wenn keine Mail kommt ? Einfach vor Ort klären ?
    Der Betrag muss eh vor Ort Bar bezahlt werden da das für eine Überweisung schon zu spät ist.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ok, dann zweiten Fahrer oder Begleitperson einladen und los ?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)