Hilfe Raum Hannover

  • Moinsen Blade Kollegen!

    Ich bin mir nicht so sicher, ob das hier richtig ist, aber ich versuche es mal.

    Ich habe mir eine SC33 gekauft, bei der dringend die Ventile eingestellt und die Gaser gesynct werden sollten. Leider kann ich weder das Eine, noch das Andere, bzw. an 4 Zyl. 4-T. traue ich mich nicht ran :) Um mich herum gibt's es keine Honda Händler o. Werkstätten, nur die "Japan Motor Bikes Hannover", die leider nie zu erreichen sind... X(

    Kann mir da wer helfen, o. mit einem Synchrontester dienen?

    LG :)


    Ich habe geschlafen wie ein Motorrad - Seitlich, mit Ständer <3

  • Hi,

    ich kann dir da Pro Moto in Hannover Badenstedt empfehlen.
    Bei ihm sind Japaner gut aufgehoben !
    Bei weiteren Fragen, kannste mir eine PN schreiben.
    Meine SC33 war u.a. auch deswegen bei ihm. ;)

    MfG

  • Wieviel hat die Maschne denn runter? Ventilspiel weil man es hört oder aufgrund von "Wartungsstau"?

    Gute Werkstätten sind in Hannover leider selten, gibt ja nichtmal mehr nen Hondahändler.


    Btw ich sollt mal nen Stammtisch für diesen Monat anleiern, dann können wir da mal in Ruhe drüber quatschen ;)

    G3cko: vll hast du ja auch mal Lust vorbei zu schauen :)

  • Aufgrund von Wartungsstau.. Die war 2,5 Jahre lang in Besitz einer unfähigen Frau, die in 2 Jahren nur 300 km gefahren ist. Das ding hat 61 t km runter und ich habe sie praktisch für eine Kiste Makeup bekommen. Die Blade, nicht die Frau :D


    Ich habe geschlafen wie ein Motorrad - Seitlich, mit Ständer <3

  • Eine Honda-Werstatt gibt es meines Wissens im Moment nur noch in BS. Wenn dir das zu weit weg ist musst du dir eine typoffene Bude suchen.

    CBR1000RR SC77 SP

  • Wieviel hat die Maschne denn runter? Ventilspiel weil man es hört oder aufgrund von "Wartungsstau"?

    Gute Werkstätten sind in Hannover leider selten, gibt ja nichtmal mehr nen Hondahändler.


    Btw ich sollt mal nen Stammtisch für diesen Monat anleiern, dann können wir da mal in Ruhe drüber quatschen ;)

    G3cko: vll hast du ja auch mal Lust vorbei zu schauen :)

    Wieviel hat die Maschne denn runter? Ventilspiel weil man es hört oder aufgrund von "Wartungsstau"?

    Gute Werkstätten sind in Hannover leider selten, gibt ja nichtmal mehr nen Hondahändler.


    Btw ich sollt mal nen Stammtisch für diesen Monat anleiern, dann können wir da mal in Ruhe drüber quatschen ;)

    G3cko: vll hast du ja auch mal Lust vorbei zu schauen :)

    Falls meine zu dem Zeitpunkt auf Straßenmodus umgebaut ist, wäre das möglich. ;)
    Aber ab nächstes Jahr soll die Sc57 nur noch für die Renne her halten.

    Bei meiner SC33 waren bei knappen 37tkm alle Auslassventile zu eng, fuhr auch nur vmax 240. Gefühlte 80-100 PS.
    Nachdem das Ventilspiel wieder passte, lief der Motor um einiges besser.