Motorrad Winterlager Braunschweig, Peine, Salzgitter, € 30,- TOP Service

  • Ein Forumsmitglied hat mich auf die Idee gebracht, was haltet Ihr davon ?

    Wir bieten ein Rundum Sorglos Paket für Euch Maßgeschneidert und Fachgerecht an um Euer Motorrad perfekt durch den Winter zu bringen. Und das alles aus Meisterhand.

    Natürlich gibt es auch ein Hol und Bring Dienst. Ist das Kennzeichen schon Abgelaufen oder habt ihr keine Zeit, kein Problem. Wir holen Euer Bike ab und liefern es zu Euren Wunschtermin bis zur Haustür.

    Fahrzeugpflege, Reinigung, Service, Inspektion, Reifenwechsel, Reparatur sowie TÜV und HU bieten wir alles nach Absprache aus Meisterhand professionell und kostengünstig an.

    Selbstschrauber können auch unserer eigene Werkstatt nach Terminabsprache für eigene Reparaturen mieten.

    Kosten:

    Lagergebühr je Monat € 30,-
    - Trockene und Frostsichere Lagerung
    - Bateriepflege
    - Reifendruckservice
    - inkl. Versicherung

    oder
    Premiumpaket (5 Monate) Gesamtpreis € 238,-
    - Trockene und Frostsichere Lagerung
    - Bateriepflege
    - Reifendruckservice
    - inkl. Versicherung
    - Intensive Reinigung
    - Lackpolitur
    - Motorradkomplettkonservierung inkl. Kraftstoffanlage und Tank
    - 20 Punkte Übergabe und Sicherheits Check

    Hohl und Bringdienst
    bis 15km € 49,-
    bis 20km € 59,-
    bis 30km € 69,-
    bis 45km € 79,-

    optional nach Kundenwunsch und Aufwand
    - TÜV und HU
    - Inspektion und Service
    - Lackierarbeiten
    - Reparaturen
    - Umbauten
    - Stickerpimps
    - Tuning

    Eine zeitige Reservierung ist ratsam da wir nur eine Begrenzte Zahl von Stellplätzen anbieten können.

    TOM-TECH Motorsport
    Ostring 1
    31226 Schmedenstedt
    Tel. 05171 989 888

  • Nach der Meinung war gefragt......ich hab meine oben in blau eingefügt. :)
    Ich kenne Händler mit günstigerem Preisgefüge ( 4 Monate für 150 Euro) für die beschriebenen Leistungen, bei denen ist der Hol-Bringdienst allerdings inklusive.
    Mir persönlich wärs zu teuer. In beiden Fällen.
    Es findet sich aber garantiert der ein oder andere Mopedfahrer, der sich die Finger nicht schmutzig machen will.

    Ich stell meinen Hobel bei meinem Vermieter vorne quer in die Einzelgarage. Kostet mich im Frühjahr 15 Euro für ne Flasche französischen Grand Cru. Den Rest mach ich kostenlos selbst.

  • 30€ im Monat sind doch relativ günstig. Bei mir in der Gegend wird nur für den Stellplatz meist um die 50€ pro Monat aufgerufen. Da gibt's auch keinen Service geschweige denn eine Versicherung. Dafür steht dann die Schüssel oft neben drei vier anderen Kisten eingepfercht in einer Garage oder neben allerlei sammelwürdigen Schrott in einem alten Stadel auf irgendeinem Bauernhof irgendwo in der Prärie.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • für den preis kannst du sie bei mir gern einlagern, kann alles bieten nur keine versicherung extra.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Klar, das es Leute gibt die wieder rumunken.


    @ Chief

    Ich glaube Du hast keine Ahnung, wieviel Motorradfahrer es gibt, die in der Stadt im Hochhaus wohnen und die Mopete unter Plane steht?
    Eine Verlängersschnut über 50 Meter zu legen und die Batterie zu laden , eher unwahrscheinlich , geschweige man hat ein Ladegerät wenn man in so einer Gegend wohnt
    Plane abnehmen und lsofahren , eher schlecht, wenns an Luft fehlt
    mit Versicherung , könnte ich mir vorstellen, das sie dort gegen Diebstahl gut versichert ist ;)


    Möchte nur sagen:
    Ich währe froh gewesen ,einen trockenen und frostfreien Stellplatz angeboten zu bekommen
    Obercool wenn man da noch schrauben kann und sogar Hilfe vor Ort hat. In einer anderen Werkstatt eher unwahrscheinlich, das man dort Platz zum schrauben hat/bekommt.
    Leider kannte ich Klicki damals noch nicht und man kann eine "Motorradwerkstatt "nicht mit dem Stellplatz bei TomTech vergleichen
    Da kann Dir das Schnitzel aus der Hand fallen und Du kannst auf´m Fußboden weiter essen.


    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn