Einsteiger-Reifen fürs FRT: Mitnahme nach OSL möglich

  • Hallo,

    falls jemand noch Einsteiger-Reifen für das 1. FRT benötigt, kann er meinen angefahrenen Satz Metzeler K3 für 80€ haben. Falls Interesse besteht -> PN, dann bringe ich die Reifen mit nach Oschersleben.

    Der K3 kann ohne Reifenwärmer auf der Rennstrecke gefahren werden, er benötigt dann 1-2 langsame Runden zum Aufwärmen. Er kann nach dem Renntraining auf der Felge verbleiben und auch auf der Strasse gefahren werden.

    Der vordere Reifen ist vom Profil noch ziemlich gut und geht geschätzt noch 5 Tage Renntraining oder 3000km Straße, der hintere geht geschätzt nur noch 1 Tag Renntraining oder 1000km Strasse - je nach Fahrweise mehr oder weniger. Um beide Tage beim FRT fahren zu können, bräuchtet ihr also noch einen zusätzlichen Hinterreifen.

    Grüße,
    Johannes

    PS: Mein momentanes Avatar-Bild links ist in Oschersleben mit genau dem Reifensatz entstanden. ;)

  • Hallo,

    PS: Mein momentanes Avatar-Bild links ist in Oschersleben mit genau dem Reifensatz entstanden. ;)

    Wenn du das Knie weniger weit raushängst, geht mehr Schräglage. 8):D


    Sorry für das OT. ;)

  • Wenn du das Knie weniger weit raushängst, geht mehr Schräglage. 8):D


    Sorry für das OT. ;)

    Er will ja nicht schräg fahren sondern schnell. Betonung auf "will". ;)

    Johannes
    Marktplatz!!! :motz:(-::)

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s.: Ich hätte noch diverse SC2/SC1-T0020.......

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Stefan Nebel meinte, man ist schneller, wenn man weniger schräg fährt :flüster:

    Hat einer Interesse an einem nagelneuen 200er Bridgestone V02 soft?

    Fehlkauf meines Dealers und leider keine Rückgabemöglichkeit, weil Umverpackung schon fehlt. Preis VHS

    Ich weiß: auch Marktplatz :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Stefan Nebel meinte, man ist schneller, wenn man weniger schräg fährt :flüster:

    Hat einer Interesse an einem nagelneuen 200er Bridgestone V02 soft?

    Fehlkauf meines Dealers und leider keine Rückgabemöglichkeit, weil Umverpackung schon fehlt. Preis VHS

    Ich weiß: auch Marktplatz :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Verbrat ihn halt. 6 Turns macht der softe auch :D
    Ist fast ein Qualifier :D

  • Stefan Nebel meinte, man ist schneller, wenn man weniger schräg fährt :flüster:

    Erhöht aber nicht das weit abgespreizte Knie den Luftwiderstand, was erwiesenermaßen zu geringerer Geschwindigkeit führt? 8)

  • was möchtest du denn fuer den V02 haben? kann dir leider keine pn schreiben...

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • was möchtest du denn fuer den V02 haben? kann dir leider keine pn schreiben...

    Keine PN? Hmmm...
    Hab Dir eine geschrieben.
    Falls nix ankommt, dann schau mal in mein Profil. Da ist die eMail-Addy drin.

    @Chief
    Weniger schräg und OHNE Knie raus. "Linie" ist das Zauberwort....

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Keine PN? Hmmm...
    Hab Dir eine geschrieben.
    Falls nix ankommt, dann schau mal in mein Profil. Da ist die eMail-Addy drin.

    @Chief
    Weniger schräg und OHNE Knie raus. "Linie" ist das Zauberwort....

    Gruß
    OdenwäldeRR


    ?(:gruebel:
    Dachte das Zauberwort ist "Glücksgriff" und der Spruch heißt "Weniger ist mehr".

    :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Genau. Weniger (später) schräg, früher wieder gerade und weniger (später) Gas ;)

    Aber man muss schon zugeben, das hört sich total blöd und unlogisch an, wenn man nicht dabei war.


    Gruß
    OdenwäldeRR