Adapter bei wegfall der Soziusrasten für Hitzeschutzblech gesucht Bezugsquelle

  • In dem FB Home bereich wurde vor Jahren um die 30€ ein Aluteil angeboten, kann man das noch beziehen ?


    gruß

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • ich würde dir raten das selbst zu machen, ich habe da eigentlich nur ein kleines Blech. 2 Löcher rein und gut. Falls du möchtest kann ich dir gerne in Bild machen heute Abend...

    ...people are strange...

  • Ich habe von der Soziusfußraste das Stück abgesägt, etwas gefeilt und geschmirgelt und lackiert und sieht gut aus nun.
    hier mal ein Bild.

    06.05.16 Spreewaldring
    18.07-19.07.16 Oschersleben

  • hi

    das mit der Raste absägen ging mir auch schon durch den kopf.

    Bild kann ich keins sehen.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von gsxr-750r (1. September 2015 um 20:45)

  • Danke fürs Bild.

    @ Tobsi ich kann dein Bild immer noch nicht sehen.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • hi


    @ tobsi jetzt kann ichs sehen danke der mühe.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Entweder über den Rainer oder wenn es dir gefällt einfach weg lassen. Ich habe keins mehr da. Mir gefällt es so besser ;)

    „Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!" =)=):thumbup::thumbup:

  • Hab meins auch weggelassen als ich den Akra drangemacht habe, konnte bis jetzt auch noch nix negatives festtellen 8)

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Hi

    Es sit mir nicht wegen der wärme sondern wegen der optik.

    Mir gefällt es besser wenn das blech dran ist-

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Servus!

    Ich stand auch vor dem Thema und bin bei https://www.fireblade-forum.de/www.carbomoto.com in 94209 Regen fündig geworden. Die bieten dort einen Halter aus Sichtcarbon an.
    Das Teil kostete mich inkl. Versand exakt 20,-EUR.
    Ich musste lediglich das Loch zur Befestigung am Rahmen von 6 auf 10mm aufbohren, aber seither passt´s einwandfrei!

    Gruß

    Joe :thumbup:

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Hey sorry,

    reiche ich morgen nach... Hab Deinen Post erst gesehen.

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Ich klinke mich hier auch mal ein, weil mich das Thema auch interessiert. Diesen Halter ok das ja wirklich ne KLeinigkeit. Aber sollte man die Rasten demontieren, muss man doch auch die Soziusabdeckung ändern oder??

    Ich finde dafür nur so eine billige mit Racegitter für etwa um die 70Euro und alles andere was bissle was aussieht kostet gleich weit über 150Euro aufwärts und das nur für bissle Plastik????

    Deswegen hab ich das Thema bei Seite gelegt, weil diese Abdeckung ist mir keine 50Euro wert. Will ja Sachen demontieren und net Geld drauf legen **GG**

  • @Mr.Unknown#85


    Hab mir ne gebrauchte r Raste im marktplatz günstig besorgt.

    Danke fürs Angebot.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o