Shark Track 1000 ABE Kärtchen

  • Hallo,
    an meiner Sc59 ist ein Shark Track 1000 montiert (der mit den 2 Pötten). Leider hat mein Vorbesitzer das ABE Kärtchen nicht mehr :(

    Weiß jemand woher ich dieses beziehen kann oder falls es jemand hat, so freundlich wäre es einzuscannen und mir zu schicken?


    Gruß

  • Vorgeschrieben ist das Kärtchen nicht, da du ja die E-Nummer auf dem ESD hast.
    Bei etwasübereifrigen Mitgliedern der Rennleitung ist es aber ein kleiner Helfer.... gerade bei so lauten ESDs.
    Für Bodis-ESDs gibt es die ABE zum Download. Hat Shark evtl auch etwas auf der Homepage?

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Auf der Fechter Seite (http://fechter.de/pdf/EG-BE.pdf) findest du, wenn du deinen Track 1000 anklickst, unten eine PDF zur EG-BE.
    Da steht:

    UNSERE SERVICEKARTE
    Die von uns mitgelieferte Servicekarte ist folglich keine ABE oder EG-BE, bestätigt aber die Richtigkeit der e-Nummer sowie der
    zugehörigen Modelle. Daher wird sie von Polizei und Prüfeinrichtungen gerne als freiwillige Zusatzinformation gesehen.

    Habe gestern meinen Street GP bekommen und da war so ein Kärtchen bei.

  • Weil die Brülltüte keinen Kat hat und ordentlich Lärm macht.
    Da ist es mir schon lieb etwas in der Hand zu haben wenn ich angehalten werde.

    Ja ich weiß das bringt nicht viel ......

  • Hallo!

    Will nicht unbedingt gleich ein neues Thema aufmachen, darum nutze ich das mal hier,weil es auch um den sharktrack an der SC59 geht.

    Ich hab da ein kleines Problem mit der Lambdasonde einer 2010er SC59.
    Diese passt nicht ins Gewinde des shark -Rohres. Der shark hat ein M16 oder M17 Innengewinde und die Lambda nur ein M12 Außengewinde. Gibts da einen Adapter für ? Oder ne Erklärung bzw Lösung für das Problem?

    Gibt es für die Montage des sharktracks an der SC59 (2010) eine detailierte Montageanleitung , welche mir jemand zukommen lassen kann?

    Ich danke schonmal!

    Gruß Sven


  • Ich hab da ein kleines Problem mit der Lambdasonde einer 2010er SC59.
    Diese passt nicht ins Gewinde des shark -Rohres. Der shark hat ein M16 oder M17 Innengewinde und die Lambda nur ein M12 Außengewinde. Gibts da einen Adapter für ? Oder ne Erklärung bzw Lösung für das Problem?

    Es gibt z.B. so etwas http://www.ebay.de/itm/Lambdasond…LIAAOSwDNdV6hLv

    Schätze, der Shark hat das übliche M18 Gewinde. Beim Einsetzen des Adapters vorsichtig zu Werke gehen. Die Gewindesteigung sollte passen. Der Lambdasondenanschluss in M18x1,5 hat den Vorteil, daß Du später z.B. für einen Power Commander Autotune eine handelsübliche Breitband-Lambdasonde verbauen kannst. Die gibts fast überhaupt nicht in M12x1,25.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Vielen Dank! Das war es, was ich gesucht habe. :thumbup:


    Bräuchte nun nur noch jemanden, der mir zeigen kann, wie der shark hinten befestigt wird unter der rechten Verkleidung.
    Und wie die Auspuffverkleidung an gleicher Stelle befestigt wird. 1-2 Fotos wären bestimmt hilfreich! ;)