Verkauf der Blade in die USA - Sicherheit?

  • Hallo,

    Ich bin mal wieder hier :)

    Ich habe meine Blade zur Zeit bei mobile.de inseriert. Mittlerweile gibt es einige Interessenten.. unter anderem kommt einer aus den USA. DA ich keine Lust hab, verarscht zu werden, würde ich gerne, bevor es konkreter wird, wissen wie man sicherstellen kann, das eine Überweisung o.ä. sicher ist.

    Hat jemand Erfahrungen?

    Vielen Dank

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Servus!

    Sei bitte sehr vorsichtig. Ich hatte ähnliches wie ich meine verkaufen wollte. Super Angebot via Pay-Pal etc. Und dann habe ich Pay-Pal Betrug gegoogelt.

    Ich glaube nicht, dass das reel ist. Der Transport ist viel zu teuer.

    LG
    Michael

  • Vergiss es. Anfragen aus USA sind Verarschungen. Denk einfach mal drüber nach....
    Da drüben ist alles günstiger. Warum sollte ein Ami in Europa für den europäischen Markt gebaute Maschinen kaufen, sie dann für viel Geld über den großen Teich schippern lassen um sie dann dort an den amerikanischen Markt anzupassen? Absoluter Humbug.

    Sag ihm es gibt nur Barzahlung bei Abholung, dann hörst du nie wieder was von diesen Pissern.

    Achja...Björrn....leg dir mal ne neue Signatur zu! Ich editiere deine Beiträge nicht. 8|

  • Der Chief hat vollkommen recht. Gerade jetzt fallen die Preise für gebrauchte in den USA immer, da die Amis sich bei ihren Uni's zurückmelden müssen und dafür meist schnell viel Geld brauchen. Deshalb sind die Preise für gebrauchte Moppeds Ende August bis Oktober meist sehr niedrig.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)