Fahren mit DSK Grand-Prix-Strecke am 26.10.03

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Motogünni
    habe gerade mal nachgeschaut, 60€ für MITGLIEDER, ansonsten 120€
    oder mitglied werden und jährlich 55€ löhnen

    neeee, nicht mehr dieses jahr

    Günni,

    die sind aber kulant- so haben einige, die sich im September zum NS-Fahren dort angemeldet hatten, "nur" 15 € als Jahresrestprämie, aber nicht die vollen 60€ zahlen müssen.

    Wer also - analog dazu - im Oktober dabei sein will, wird wohl nur 10€ abdrücken müssen (+ 60€ für Mitgliederfahren)....

  • irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das andreasw und peterr versuchen, mir die sache so richtig schmackhaft zu machen ;)

    biba *günni*

  • Zitat

    Original von Motogünni
    irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das andreasw und peterr versuchen, mir die sache so richtig schmackhaft zu machen ;)

    biba *günni*

    ..ich, wieso ich ???
    Ich habe doch gar nix dazu gesagt....ausser dass es ja evtl. ein sonniger Oktobertag werden könnte.

    UNd dann ist halt die Frage wie voll es so wird.
    Aber da man doch nix im vorraus buchen muss, kann man doch einfach mal hinfahren und sich die Sache mal ansehen. Wenn das Wetter passt und es nicht vollkommen überlaufen ist, kann man doch kurzentschlossen ein paar lockere Runden mit Strassenreifen drehen.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi!

    War eigentlich heute jemand von euch auf der GP-Strecke?
    Wenn ja, wie wars??? Ich platze vor Neugier!! :mad:
    Wäre ja selber gerne heute hingefahren, aber mußte arbeiten! :tougue:

  • Ja , ja, wir waren da; aber erst so ab 16:00 ;), Samstag war ein harter Tag und bei uns hat es an Sonntag erstmal ordentlich geschüttet :kotz:, nachdem wir uns einigermassen regeneriert hatten, wurde der Entschluss gefasst, mit dem Auto in die Eifel zu fahren. In Breitscheid dann auf die NS ( waren noch nasse Stellen auf der Strecke ) und dann ins Fahrerlager. Am DSK Buss dann angefragt, wie es mit einer Meldung aussieht. Nach einer angemessenen Spende dann das Ticket für die letzte Session für Dosen gekriegt :)). Hat Spass gemacht, konnten aber nicht bis zum Ende fahren da leichtes Fading an der Bremse :evil: Zum Abkühlen dann noch ein paar Runden NS gefahren 8)

    Insgesamt waren nicht viele Moppeds da; im letzten Törn waren keine 10 Maschinen unterwegs. In Box 2 war der Sammelpunkt für Moppeds und dort satanden ca. 25 herum. Die Fahrer konnten sich an einem Heizstrahler aufwärmen :)). Ralf Waldmann war auch da und sah ein bisschen durchgefrohren aus :respekt:; war anscheinend froh, in den warmen DSK Bus zu kommen. Schräglagen wurden angemessen gefahren und es war sicher nicht leicht, die Reifen auf angemessene Temperaturen zu kriegen.

    P.S. die Leute vom DSK waren total nett :)) :)) :)), auch noch als ich kein Mitglied werden wollte :respekt:

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212