Fahren mit DSK Grand-Prix-Strecke am 26.10.03

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    nachdem hier ein vollkommen chaotischer thread war mit falschen Orten :tougue:, falschen Zeiten :tougue:und falschen Versprechungen :mad: und dieser dämliche Thread nach meinem letzten Beitrag leider verschwunden ist... :wow :wow :wow


    Hier nochmal aufs neue:


    DAS DSK-FAHREN am Sonntag, 26.10.03, ist auf der GRANDPRIX-STRECKE und NICHT auf der Nordschleife
    Hier von der DSK-Homepage :


    ZITAT:
    Mit dem DSK - Freies Fahren
    auf dem Nürburgring


    Wann?
    26. Oktober 2003 von 09.00 - 17.00 Uhr ohne Unterbrechung


    Wo?
    Nürburgring Grand Prix Kurs


    Wer?
    Alle interessierten Auto- und Motorradfahrer, egal ob bereits Mitglied im oder nicht


    Was?
    Freies Fahren für Auto- und Motorradfahrer auf dem legendären Nürburgring. Prominente und erfahrene Instruktoren stehen zur Verfügung.

    Auto- und Motorradfahrer wechseln sich im Turnus von zwei Stunden auf der Strecke ab. Bitte Führerschein und Fahrzeugschein mitbringen.Voraussichtlicher Ablaufplan:
    09.00 - 11.00 Uhr Freies Fahren für Vierräder
    11.00 - 13.00 Uhr Freies Fahren für Zweiräder
    13.00 - 15.00 Uhr Freies Fahren für Vierräder
    15.00 - 16.45 Uhr Freies Fahrern für Zweiräder


    Wie kann ich teilnehmen?
    Einfach die Nennung und den Haftungsverzicht ausfüllen und bis zum 22. Oktober 2003 per Fax in die DSK Geschäftstelle (07251 94 46 60) oder am 26. Oktober am DSK-Bus abgeben.

    ZITAT ENDE


    So, und jetzt hört auf, alles zu verdrehen und zu verwechseln...ok?? :D :D :D :D

  • Hi!


    Danke PeteRR für die Richtigstellung der Fakten!!

    Mist!! Am 26.10. muß ich arbeiten!! Habe gerade nochmal nachgesehen im Schichtenplan! :tougue:
    Da entgeht mir mal wieder was!!! ;(

  • Zitat

    Original von BehreRR
    Hi!


    Danke PeteRR für die Richtigstellung der Fakten!!

    Mist!! Am 26.10. muß ich arbeiten!! Habe gerade nochmal nachgesehen im Schichtenplan! :tougue:
    Da entgeht mir mal wieder was!!! ;(

    tröste dich, christian ... am 26ten soll`regnen ;)

    wünsche aber allen teilnehmern viel spass und vor allem TROCKENES wetter

    biba *günni*

  • ..weiss auch zufällig jemand, ob das der grosse Kurs oder die Kurzanbindung ist ???

    Könnte ja immerhin sein dass der 26.10. ein sonniger Oktobertag wird .. :)

    und dann ist das Angebot von 60 Euro ja verlockend .. :) :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • [quote]Original von Motogünni
    [quote]Original von BehreRR
    Hi!


    tröste dich, christian ... am 26ten soll`regnen ;)

    he motogünni du idiot! :D:D am 26-10 hab ich hoffentlich meinen blade wieder zusammen gebaut 8) gibt es 25grad im schatten und eine leere piste. du solltest urlaub nehem und auch mitfahren! :)) :))

    gruss von fliegenden holländer

  • Zitat

    Original von flying dutchman

    he motogünni du idiot! :D:D am 26-10 hab ich hoffentlich meinen blade wieder zusammen gebaut 8) gibt es 25grad im schatten und eine leere piste. du solltest urlaub nehem und auch mitfahren! :)) :))

    gruss von fliegenden holländer

    den idioten habe ich überlesen (hast glück das meine brille die falsche dioptrinzahl hat) ;)
    im übrigen habe ich urlaub, der 26ste ist zufällig ein sonntag :D

    biba *günni*

  • Hi ihr Ideo....logen, :D

    Samstags bin ich auf einer Fete und die Themperaturen sind nun auch nicht mehr so Supercorsa freundlich so das ich am Sonntag vielleicht bewaffnet mit Fotoaparat vorbei schaue. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Motogünni

    tröste dich, christian ... am 26ten soll`regnen ;)

    biba *günni*

    Hi Günni!

    Na da bin ich ja beruhigt, wenns regnet. Sonst würde ich wieder mit `nem dicken Hals auf der Arbeit rumlaufen, während die Jungs ihre Runden drehen. :]

    Nix für ungut, ich wünsche euch ein Spitzen-Wetter!!! Und macht die Moppeds nicht kaputt!!! ;)

  • Zitat

    Original von BehreRR
    ... Na da bin ich ja beruhigt, wenns regnet. Sonst würde ich wieder mit `nem dicken Hals auf der Arbeit rumlaufen, während die Jungs ihre Runden drehen. :]

    Nix für ungut, ich wünsche euch ein Spitzen-Wetter!!! Und macht die Moppeds nicht kaputt!!! ;)

    hi christian,
    ähhhhh ... ich will natürlich nicht an deinem dicken hals schuld sein ... ähhhh ... aber es kann durchaus sein, das ich am 26sten "zufällig" auch dort bin
    habe gehört, das h-p mit seiner cam da ist ... dafür ohne mopped :legweg: :legweg: :legweg:
    und da ich ja gegen agfapocket geimpft bin ...

    biba *günni*

  • günni:

    Ich kann dir die GP-Strecke nur empfehlen!! :perfekt2:
    War ja am 1.10. da (siehe mein neues Avatar!), und ich muß sagen -> Genialer Streckenverlauf!!! :respekt:

  • Zitat

    Original von BehreRR
    günni:

    Ich kann dir die GP-Strecke nur empfehlen!! :perfekt2:
    War ja am 1.10. da (siehe mein neues Avatar!), und ich muß sagen -> Genialer Streckenverlauf!!! :respekt:

    na dann ... was bleibt mir anderes übrig :D

    biba *günni*

  • HI ALL!

    Wenn ich meine D207 RR reifen bis dahin bekomme, dann werde ich auch teilnehmen, (hatte am sonntag 12.10 in Eifel einen schönen rutscher aber got sei dank konnte ich es fangen :wow :wow )
    sonst werde ich mit H-P die paparazie spielen.

    :D :D :D :D

    Also bis dahin:

  • das Fahren auf der GP-Strecke ist schon genial... :D :D :D :] :]
    (die Mercedes Arena sollte aber schon dabei sein)

    TIPP:wer fahren will sollte sich warm anziehen... ist da oben saukalt geworden :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    das Fahren auf der GP-Strecke ist schon genial... :D :D :D :] :]
    (die Mercedes Arena sollte aber schon dabei sein)

    TIPP:wer fahren will sollte sich warm anziehen... ist da oben saukalt geworden :D


    Logisch ist die Mercedes-Arena dabei. Wie willst du denn sonst den GP-Kurs fahren?

    Gruß
    Hotte

  • @ Hotte
    Es gab bei den Porzern mal ein freies Fahren Sprintstrecke ohne Mercedes-Arena. Ich hab aber nicht gesehen wie die Streckenführung war, da ich selber nicht dort war. Aber möglich ist es wohl schon. Nur bleibt ja fast so fast gar nichts von der Strecke übrig. Ich fand die Sprintstrecke schon ein wenig Kurvenarm und dann noch ohne Mercedes-Arena, neee danke.

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von Hotte

    Logisch ist die Mercedes-Arena dabei. Wie willst du denn sonst den GP-Kurs fahren?

    da gibts ein straßenzwischenstück um die mercedesarena zu umgehen...
    karte habe ich jetzt nicht parat, ist aber so (s.Wilfried´s posting)


    so hiermal auf die schnelle (hab aber noch ne etwas bessere karte zu hause)

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (15. Oktober 2003 um 15:01)

  • habe gerade mal nachgeschaut, 60€ für MITGLIEDER, ansonsten 120€
    oder mitglied werden und jährlich 55€ löhnen

    neeee, nicht mehr dieses jahr

    allen die hinfahren wünsche ich viel spass und angemessenes wetter

    biba *günni*

  • Zitat

    Original von Motogünni
    habe gerade mal nachgeschaut, 60€ für MITGLIEDER, ansonsten 120€
    oder mitglied werden und jährlich 55€ löhnen

    neeee, nicht mehr dieses jahr

    allen die hinfahren wünsche ich viel spass und angemessenes wetter

    biba *günni*

    Dafür ist aber ein PS Abo im Preis von 55 Euro drin .

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Dafür ist aber ein PS Abo im Preis von 55 Euro drin .

    hi andreas,
    ich habe ja nicht gesagt, das der preis "zu hoch" ist ... 5 runden ns kosten ja auch 54€ (oder waren es gar 56€) und die sind in zirka 45 bis 60 minuten abgespult
    wenn man dagegen die 4 stunden gp-kurs sieht - rechnet sich die ganze sache schon ... und dann noch die schönen ps-heftchen :D

    biba *günni*