SC 28 Neuling - Einige Fragen

  • Hallo, ich habe mir gestern eine SC28 gekauft, mit der Absicht diese im Winter herzurichten und nächste Saison dann erst damit zu fahren.

    Natürlich gibt es einiges zu machen an der Maschine.

    So denke ich das echt einiges gemacht werden muss:

    -Bremsen Vorne recht müde (Evtl nur Bremsflüssigkeit)
    -Gabel vorne schlägt durch
    -Motor rasselt (ich denke es handelt sich um den Steuerkettenspanner ? Wurde ja hier schon öfters erwähnt)
    -Paar Verkleidungsarbeiten kleine Macken usw.


    Was mich interessieren würde ob es ein komplettes Werkshandbuch für die SC28 gibt.

    Für die SC33 hab ich schon eines gefunden, wenns kein spezielles für die SC28 gibt, in wiefern überschneiden sich die Handbücher?

    Motortechnisch dürfte sich ja nicht allzuviel verändert haben denke ich.

    Mfg

  • ja gibt es, aber ich kann den Link nicht einfügen! X/
    Bei Ebay.de

    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

    2 Mal editiert, zuletzt von constriktor (2. September 2015 um 12:47)

  • ;):(X/?(

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • ... Achtung SC28 ist nicht gleich SC28. Ab 94 sind bereits einige Änderungen, wie z.B. elektr. Tacho, anderes Vorderrad, andere Bremsscheiben vorne und was weiß ich noch alles. Insofern würde ich das WHB dann auch von der 1992-1993 nehmen. Schaltplan stimmt ja sonst nicht und auch Weiteres.