Wer ist denn noch aller aktiv?

  • Hallo alle miteinander,
    jetzt wollt ich mal fragen, wer denn hier noch Aktiv und wer noch brav mim Bike unterwegs ist?

    Lg Michl

  • ... ich ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich bin auch noch unterwegs, aber berufsbedingt recht wenig, habe heuer gerade mal 1.000km draufgeschraubt... Und hier bin eigentlich auch recht selten.

    Wünsche allen viele schöne Kilometer bis zum Einwintern, ciao
    Alex.

  • servus zusammen :D jo bin dieses jahr auch schon fleißig unterwegs gewesen. mit meiner kleinen ( CBR125r) hab ich knapp 11000 km geschafft und mit meiner 600rr hab ich jetzt auch schon den einen oder anderen kilometer hinter mir ^^

  • Servus, bin anfang des Jahres nach Salzburg gezogen und habe heuer etwas mehr als 20000 km auf 2 Rädern geschraubt. Gibt es hier in der Nähe noch einen aktiven Stammtisch?

  • Hi!

    Der Stammtisch ist hier 2008 zustande gekommen, hat sich dann aber 2010 wieder aufgelöst, weil die Entfernungen doch zu groß waren (~2h Anfahrt bis zum Treffpunkt).

    Aktuell stehen cbr_michl und ich noch in Kontakt. Wir wohnen beide in Wien, bzw. nahe Wien und waren die letzten beiden Saisonen gemeinsam jeweils 10 Tage auf der Rennstrecke. Auf der Straße haben wir in dieser Zeit ein oder zwei Ausfahrten zusammengebracht.

    Wonach du suchst, kann dir also momentan heir nicht geboten werden, aber solltest du nächste Saison Interesse an einem gemeinsamen Rennstreckentermin haben, kannst du dich gerne an uns wenden ... :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Servus :)

    schade das es keinen Stammtisch mehr gibt, aber auf das Angebot mit dem Rennstreckentermin komme ich bestimmt bald zurück

    Gruß
    Steffen

  • Auf jeden Fall ist es eine traurige Ausbeute... :(
    Die Interessen, Familienverhältnisse haben die zeiten geändert und das müssen wir nun einmal akzeptieren!
    Aber man sieht sich immer wieder einmal wo :)
    Im Fall der Fälle auf der Rennstrecke beim Fachsimpeln... :D

  • Hallo!
    Hab seid langem hier wieder mal reingeschaut..... mit Moped tut sich bei mir gar nichts mehr. Absolut null Interesse. nicht einmal MotoGp schau ich mehr :) Ich bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet und in meiner Freizeit arbeite ich immer :D ansonsten gehe ich tauchen und hab ein Schlauchboot mit Motor....
    Die gemeinsamen Ausfahrten und treffen waren jedenfalls immer toll... auch wenn manche bissi übertrieben haben :)

    Vielleicht check ich mir ja irgendwann mal wieder ein Moped. Wer weiß das schon :)
    Ich lebe jedenfalls noch.
    lg,
    Phil

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Phillip !!!

    in meiner Freizeit arbeite ich immer

    Anders haben wir dich auch nicht kennengelernt ... :tot_lach: ... Hast du jetzt endlich einen passenden Nebenjob gefunden, während du die Weichen des Lebens für tausende Leute stellst, der die Leerläufe dazwischen lukrativ ausfüllt?

    Die gemeinsamen Ausfahrten und treffen waren jedenfalls immer toll
    ... auch wenn manche bissi übertrieben haben ...

    Ich muss mich aber jetzt nicht angesprochen fühlen ... :baeh: ... ich sag' nur: Salzachtal Bundesstraße
    Bloß für's Protokoll, was war zuletzt deine pannonische Rundenzeit?



    Freut mich jedenfalls, dass du hier reingeschaut hast und dass du gut drauf bist! ... :thumbup:  


    PS: Der Piefke ist auch wieder im Lande ... ;) ... beim letzen Treffen hab' ich die Partie versetzt, (Asche auf mein Haupt!) aber wenn wir im Herbst gemeinsam was anleiern könnten, wär' ich verlässlich!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    6 Mal editiert, zuletzt von erixx (16. Dezember 2016 um 05:19)

  • ERICH!!! wie gehts dir immer?

    was war auf der Salzachtalbundesstraße? kann mich nicht mehr erinnern...
    Pannonia 2:18 im ersten Turn... im 2. bin ich dann schon auf der Fresse gelegen :D

    dafür war ich am Salzburgring schon recht flott mit: 1:35

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Hey leute, war ein paar jahre untergetaucht :) und hab vor ein paar wochen meine Blade wieder zum leben erweckt (zuerst mal schlamm aus dem vergaser entfernt *gg*) ...war letzte woche schon das erste mal am pannonia um wieder etwas rein zu kommen... vielleicht passts ja dieses jahr wieder um den Tsammtisch aufleben zu lassen :)

  • Hi Markus !!!

    Da buchst' a Event und sagst nix - des geht oba ned! ... :P

    Planst du auch noch andere RS-Events für diese Saison, oder wär's dann eher auf der Straße?
    Schreib', wie du deine Saison anlegen möchtest. Irgendwo finden wir sicher einen Schnittpunkt!

    Freu' mich
    erixx

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • hahaa, ja erich, ich schäme mich in grund und boden, aber es war leider sehr kurzfristig, um genau zu sein 24h im vorhinein *gg*
    ausserdem hab ich nach 3 jahren fahrpause (ausser hardenduro auf ktm) nichts 2-rädriges über 140kmh bewegt, desswegen mal wieder klein anfangen :)
    was die saison angeht, ich hab nach meiner rückkehr nach österreich letzten august in graz zu studieren begonnen und bin deswegen etwas mit prüfungen eingedeckt, möchte aber trotzdem (hauptsächlich in den ferien) 1-2x am pannonia auftauchen.. das strassenfahren werd ich aber auf ein minimum begrenzen, der zunehmende verkehr mit seinen verbundenen gefahren und die drohende führerscheinentnahme verwehren mir leider zunehmend den fahrspass...
    aber das trifft sich gut, du kannst mir sicher ein paar sc28 ring optimierungstips geben :)
    lg markus

    weils schöner is als fliegen: Honda CBR 900 RR Fireblade
    mfg markus

  • ... das strassenfahren werd ich aber auf ein minimum begrenzen ...

    Ist bei mir mittlerweile aus den gleichen Gründen ganz genauso - ich fahr' öfter im Kreis, als in die Kalte Kuchl.

    Diese Saison kann ich nur an WE's und Fenstertagen, sowie Ende Juli/Anfang August, buchen. Bevorzugte Anbieter sind:
    - Stardesign
    - Fiala
    - GH-Moto

    ... das Fireblade Racing Treffen, Ende Mai, hätte ich aber auch noch im "Hinterkopf" ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: