Misano 2015

  • morgen zusammen :D auf eurosport übertragen sie bereits aus misano ^^ was ist euer tipp wer am Sonntag das rennen macht? ich tippe mal auf rossi aber wenn es marquez nicht wieder übertreibt und im kiesbett landet hat er auch chancen. ^^

  • was ist euer tipp wer am Sonntag das rennen macht?

    Ha ha, wenn man das immer wüßte (wäre man ein reicher Mann)... ;)
    Eins ist aber klar: Rossi wird ALLES geben - schließlich ist es sein Heimrennen und es geht um den 10. WM - Titel.
    Ich drücke ihm jedenfalls heftigst die Daumen!! :thumbup:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ich glaube den 10. titel gönnt vale jeder :thumbup:

    Das stimmt wohl. Auch wenn ich natürlich eigentlich für den Marques fieber, mit dem 3. WM Titel wird das aber wohl dieser jahr nix mehr...

    Solange nicht der spanische Giftzwerk auf der Stimmgabel gewinnt ist alles gut :D

  • Wer hätte bei dem Rennen mit dem Ausgang gerechnet? :regen:
    Gönne dem Vale den 10.Titel sieht danach aus. :cup:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • war echt richtig spannendes rennen :D
    smith muss aber nerven wie drahtseile haben um bei regen mit den slicks draußen zu bleiben :D war aber genau die richtige entscheidung ;)

  • Glücklich für Rossi. Wäre es trocken geblieben, hätte er dieses mal nix gerissen. Lorenzo und Marquez wären weggewesen.

    Aber Egal, hätte hätte Fahrradkette... Lorenzo wollte zu schnell zu viel und bekam die Quittung.

    Marquez hat dazugelernt. Hat er gut gemacht.

    Ärgert mich für Lorenzo aber that's race...

  • Ärgert mich für Lorenzo

    Mich nicht er ist nicht gerade der Sympathie Träger. ;):D
    Und die gute Entwicklungs Arbeit bei den Yamsen hat damals zum größten Teil der Doctore gemacht.
    Lorenzo hat viel davon profitiert in der Vergangenheit. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • aber man muss auch sagen dass er das ganze wochenende sehr dominiert hat.

  • aber man muss auch sagen dass er das ganze wochenende sehr dominiert hat.

    Das stimmt schon,wenn's trocken gewesen wäre,hätte es wahrscheinlich nicht diesen Ausgang genommen.Aber wie Bunsi schon schrieb,hätte hätte Fahrradkette. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich mag ihn und finde ihn auch sehr sympathisch.

    Jeder findet Rossi toll weil er ein Dauergrinser ist und dazu auch ein guter Fahrer. Das kommt bei der breiten Masse halt gut an.

    Ich bin und mag diese mitlauferei der Masse aber nicht.
    Lorenzo ist sicher kein Dauergrinser oder ein Pausenclown wie Rossi aber eigentlich ist er auch sehr sympathisch, wenn man ihn besser verfolgt.

    Jedem das seine, völlig ok. Ich mag Rossi auch aber Lorenzo eben mehr.

    Und teschnischen Fortschritt nur Rossi zuzuschreiben und Lorenzo profitiert nur davon, ist absoluter Müll.
    Jeder profitiert irgendwo von irgendwem. Auch Rossi hat durch Vorgänger profitiert. So ist das nunmal.


  • Jeder findet Rossi toll weil er ein Dauergrinser ist und dazu auch ein guter Fahrer.


    Würde eher sagen mit einer der erfolgreichsten Rennfahrer gemessen an seinen resultaten.
    Das muß erstmal einer toppen! ;)
    Und ich sprach von der Vergangenheit bei Yamaha,wo Rossi das Team wieder nach vorne gebracht hat aber was soll's.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich fand es einfach nur ein geiles Rennen. :thumbup:

    Wer Meister wird, ist noch lange nicht entschieden. Ich für meinen Teil habe nichts dagegen, wenn es Vale wird. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Spannendes Rennen!

    Aber was sagt ihr zur moto2, vorallem Alex Rins, zuerst schiesst er Aegerter ab und zum Schluss fährt er Anstatt die Spitzengruppe überrunden zu lassen mit und verwickelt Sie in unnötige "Kämpfe" mit ihm.
    Und als er dann mal endlich die schwarze Flagge gezeigt bekommen hat winkt er noch und feiert sich :tougue:

  • war absolut scheiß aktion von ihm das hätte echt nicht sein müssen dass er die spitzengruppe so behindert :thumbdown:

  • Rins ist glaube ich auf den Kopf gefallen und war nicht mehr zurechnungsfähig. Ähnlich wie damals Kramer im WM Finale.
    Ne, war mal ne echt dumme Aktion zwischen der Führungsgruppe rumzufahren. Dafür sollte er nachträglich noch ne fette Strafe bekommen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)