Wann Macht ihr bei eurer sc59 mit ABS den Wechsel der Bremsflüssigkeitswechsel ? Alle 2 Jahre oder nach eigenem Ermessen?
MFG matze
MFG matze
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kraftrad schrieb:
Bei der ABS-Blade musst unbedingt den Serviceplan beachten, da es sonst zu Fehlern kommen kann. Bei "normalen" kann man auch mal länger warten wenn der Wassergehalt noch gering ist. Aber warum länger warten? Welchen Sinn macht es denn zB. 1/2 Jahr zu überziehen?
Kraftrad schrieb:
Kaputt geht nichts direkt. Es funktioniert halt unter Umständen nicht fehlerfrei - und das kann dann richtig teuer werden.
gsxr-750r schrieb:
Sie steht immer in der Garage also Wasser Gehalt dürfte nicht hoch sein, ebenfalls nie im Regen gefahren
ist das dein ernst? Bremsflüssigkeit ist Hykroskopisch was auf Deutsch bedeutet das es Luftfeuchtigkeit aufnimmt und somit der Siedepunkt der Bremsflüssigkeit herabsetzt.
matze HRC schrieb:
Händler will 70 Euro dafür inclusive. ABS system wechsel
floyd09 schrieb:
wohl kaum realistischmatze HRC schrieb:
Händler will 70 Euro dafür inclusive. ABS system wechsel
sepp93 schrieb:
Das ist aber schon ein Honda Händler, der die Prozedur kennt? Ich meine mit Kühler abbauen und Krümmer weg und so?
gsxr-750r schrieb:
ja schon schimm das es Geld kostet.
Ich baut euch lieber Akras Bodis Carbonteile die kein Mensch braucht an eure kisten, als euch mal bevor ich son bock kauft mal genauer damit zu befassen.