20.09 kleine Runde....

  • Hallo Leute,
    da das Wetter morgen trocken mit ein bisschen Sonne sein soll,
    wird es mal wieder Zeit ne Runde zu fahren, also wer Lust hat:
    12.00-12.30h beim alten Mann.

    Gruß Eifel..... =)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Hallo Jürgen,
    habe leider schon Umgebaut für Francorchamps am kommenden Freitag,bin vor einer guten Stunde fertig geworden. Sorry!
    Werde ja schon am Donnerstagabend runter fahren und unserem Mopedfahrer einen Platz freihalten.
    Im Oktober geht es wahscheinlich auch das erstemal noch nach Zolder,wo ich nächstes Jahr neben Francorchamps regelmäßig fahre,falls mir die Strecke zusagt.
    Wünsche Euch/Dir einen schönen Sonntag in der Eifel.

    Ps. habe ja zum Glück kein S...........n und werde mein Stück Kuchen auch noch im November bei Opa Stack essen.Lach

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Pss. BOL D`DOR 24H Rennen und WSB,da bin ich eh Heute lieber raus,wer weis wann ich ins Bett komme.Lach

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Udo,
    schade, wenn du Zolder fährst sag bescheid, komm dann auch mal vorbei.
    Zolder plane ich auch für 2016 ein, müssen wir mal die Köpfe zusammen stecken, vielleicht kann man den einen oder andern Event dann zusammen bestreiten.

    @ Markus,
    jepp Wetter sieht gut aus, dann mal bis gleich.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Hallo Jürgen,darüber reden Wir dann am Samstag beim Stammtisch.
    Markus, nur den Freitag ,leider würde gerne das "ganze" Wochenende dort fahren,aber es gibt nur den Termin am Freitag.Danach kann/werde ich wohl mehr auf der Straße fahren und schrauben für nächstes Jahr.Die Biker`s-Classic`s in Spa mit meiner VFR stehen ja immer noch auf meiner Liste.
    So würde sich der Kreis auch schließen und ich wäre 3 Tage auf meiner Lieblingsstrecke unterwegs mit dem Moped.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Habe ich vor,wenn in Francorchamps "Alles" gut gelaufen ist,wo von ich jetzt mal ausgehe.
    Am 9.10.015 fahre ich ja erst nach Zolder,nur gucken?,nicht selber fahren. So zumindest der Plan.
    Hoffe/Wünsche das Wetter past am 04.09.015 für den letzten RLC-Lauf auf dem Nürburgring,da bin ich auf Besuch.Lach

    Ps. diese Scrollerei geht mir auf den S..k,hoffe der Mopedfahrer meldet sich noch,wegen Francorchamps am Freitag !
    Hatte Ihm eine Nachricht an seine Pinnwand gesendet,aber keine Rückmeldung erhalten !

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Methy62 ?????

    Wieso heißt du nicht mehr R2D2 ? (Ach ne, das war ja ein anderer ...) :saint:

    Gut, dass Du den Zungenbrecher endlich los bist.

    Viel Spaß in den Ardennen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Weil ich "immer" Methanol in meine Mopeds gekippt habe und es dann hies da kommt "Methy"
    Markus,
    fahre hoffentlich bis Ende,also wenn das Wetter mitspielt 17:35h oder 18:00h,falls Du vorbei kommen möchtest,meine Startnummer wie immer 29.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wenn ihr nächstes Jahr Renne fahrt wäre ich dabei.....

    Zolder - Spa - NBR alles recht dieses Jahr war dank Job und Familie nicht groß was.... X( Nächstes Jahr muss mehr gehen...

    Vorallem HHR ....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • HHR steht nicht auf "meiner" Liste,dafür habe ich nicht das passende Moped :] Francorchamps :thumbup: und Zolder gucke ich mir im Oktober(9 oder 10.10.015) genauer an,Nürburgring nur noch GP-Strecke aber keine Nordschleife, es sei denn es ist nur für Mopeds auf und meine Schicht passt an den Tage,falls es sowas überhaupt 2016 nochmal gibt.
    Wenn es nächstes Jahr ca.10 Termine bei mir werden,so ist der Plan ,habe ich genug arbeit :) .

    Ps.Morgen passt das Wetter wohl, für die "letzten" Runden in Spa,es sei den,Ducati stellt Mopeds für die "Ilalodays" für lau hin,dann bleibe ich einen Tag länger. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • HHR steht oben auf meiner Liste weil ich da gerne fahre und Wetter meist besser ist als bei uns rum.

    Francorchamps geht immer, Zolder nur open uitlaaten oder wie das heisst meine SC 57 ist am Messpunkt zu laut aus der Airbox.

    NBR keine Nordschleife mehr (10 jahre JK reichen) NBR nur GP wie du schon sagtest......

    Anhänger und Race-Pavilion & Zubehör ist am Start :D

    Wir sollten uns mal zusammen setzen....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • HHR steht nicht auf "meiner" Liste,dafür habe ich nicht das passende Moped :] Francorchamps :thumbup: und Zolder gucke ich mir im Oktober(9 oder 10.10.015) genauer an,Nürburgring nur noch GP-Strecke aber keine Nordschleife, es sei denn es ist nur für Mopeds auf und meine Schicht passt an den Tage,falls es sowas überhaupt 2016 nochmal gibt.
    Wenn es nächstes Jahr ca.10 Termine bei mir werden,so ist der Plan ,habe ich genug arbeit :) .

    Ps.Morgen passt das Wetter wohl, für die "letzten" Runden in Spa,es sei den,Ducati stellt Mopeds für die "Ilalodays" für lau hin,dann bleibe ich einen Tag länger. ;)


    HHR IDM-Strecke mit Hafeneger. Das ist nur die halbe Parabolika und die Streckenführung passt auch für eine SC33.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Ach ich finde HHR geht auch mit ner SC 33.... Ich mag es persönlich sehr gerne raus auf die Parabolika durchzuladen.

    Die IDM Variante finde ich nicht so toll dieses Abbiegen naja...

    Ich war letztes Jahr mit nem kollgen der mit der PC 31 da und der hatte ne Menge Spaß ....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • So,habe nächste Urlaub, also geht es ab nach Zolder. :) Werde mich am Montag erstmal dort umgucken
    und dann entscheiden ob ich in der Woche dort einen Termin buche(3Stück stehen zur Auswahl)
    Das Wetter muß ja auch mit spielen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"