Projekt "Sündenbock" - SC33 mit MV Agusta-Parts

  • Servus, hier mal ein Bild von meinem Projektbike - gibt noch einiges zu tun



    Das SC33-Projekt wartet auf den weiteren Umbau


    - Basis ist eine Honda SC 33 und der Motor hat angeblich 28tkm runter (wird vor Projektstart aber vorsorglich nochmals überprüft, danach wird der Motor nochmals in neuem freundlichem schwarz lackiert)
    - Rahmen bereits frisch schwarz pulverbeschichtet
    - Die verbauten MV Agusta F4 Teile: Marzocchi Gabel, Gabelbrücken, Einarmschwinge, Felgen 3,5x17 vorne und 6x17 hinten und die MV Agusta F4 Bremssättel werden ebenfalls noch in dem Farbton des Rahmens pulverbeschichtet
    - Umlenkung des Federbeins wird nochmals überarbeitet und das Sachsfederbein wird gegen ein anderes Federbein getauscht
    - Geplante Elektronik: Motogadget M-Unit II, M-Button, M-Lock, Racetronics-Taster, Motogadget Mini schwarz in Lenkerklemmung
    - Stahlflexleitungen kommen in schwarz und es kommen CNC-Ausgeleichsbehälter an die SC60 Bremspumpen
    - Der SC44-Kühler wird einem kleinem schwarzem Trapezkühler von XX-Fighters weichen müssen
    - Der Schülekrümmer wird abgeändert und wird in einem Leo Vince GP Pro münden
    - aktueller Heckrahmen kommt in die Tonne und ein Heckrahmen ohne untere Streben von XX-Fighters kommt drauf
    - Geplantes Bodywork: XX-Fighters Heck, Lampenmaske MGM LM 681 SCAREFACE, Fender MGM SB09, Bugspoiler MGM BS 107, MGM Tankdeckel in schwarz
    - Sonstiges wie folgt geplant: MGM-Kennzeichenhalter verstellbar, MGM Kühlflüssigkeitsbehälter, Kellermann Lenkerendenblinker LED komplett schwarz, XX-Fighters CNC Griffe, Lenkerendenspiegel Highsider VICTORY, LSL Fatbar-Lenker XD2, neuer Kettensatz, LSL Fußrastenanlage, LSL-Brems + Kupplungshebel, LED Einbaublinker und Rücklicht SHORTY schwarz, usw., usw. usw.
    - geplante Farbe: House of Kolor Effektlack - Root Beer Candy


    Das mal so zur groben Planung - kommt mit Sicherheit noch was dazu oder ich hab was vergessen


    Gruß


    Benny

  • Hallo
    Das hört sich gut an, wirt geil das Bike!
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Teile müssten in den nächsten Tagen vollständig sein und Wetter ist mittlerweile auch mieß, daher kann es dann weitergehen.

    Habe mir nun noch eine neuere verstärkte Version des Excenter und Achse von den MV Modellen ab 2010 bestellt, da die alte Excenterversion aufgrund der unterdemionsierten Lager oft kaputt gehen soll.

    Find krass was für eine Preisspanne die MV-Händler für ihre Ersatzteile haben für das gleiche Umrüskit, teilweise Preisunterschiede von mehreren hundert €uronen - leichter unterschied ist klar, aber nicht mehrere hunderter.......

    Winter wird zumindest nicht langweilig!

  • Kam mir doch gleich so bekannt vor.... :respekt:

    Hol die mal erst Mitte Juni bei Tom ab, dann kannste direkt mit denen zu unserer Gallierparty kommen =)

    Gruß
    PIET

  • Die Schwinge ist ja mal geil. Und mal was anderes als immer die VFR. Passt die halbwegs rein oder muss sa viel umgearbeitet werden?

  • So a schöne Blade, leider fährt die jetzt im Ruhrpott rum, hätte ich gewusst das die zum Verkauf steht.... eigentlich hätte die in Franken bleiben müssen...