auctmarts Erfahrungen

  • ich belese und befrage mich vor dem kauf :)

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • ne bevor ich geld ausgebe mach ich mich vor dem kauf schlau.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • ja klar hab jetzt schon einiges gehört überwiegend positiv !!
    aber wollte mal wissen ob einer die Verkleidung hat oder mit honda Erfahrungen hat

  • Zurzeit würde ich die Finger von den China Verkleidung lassen. Hab auch dort bestellt und dadurch 500€ in den Schredder geschickt.
    Die kommen beim Zoll nicht mehr durch.

  • naja kommt immer darauf an würde jetzt nicht alles auctmarts schieben
    die einen haben glück die anderen nicht!!
    und einfach mal auctmarts anschreiben vielleicht geht was durch Kulanz !!

  • Ich habe auch schon diverse Anbieter aus Europa gefunden. Sind dann gar nicht mal viel teurer. Nimmst bei den anderen noch Zoll dazu, kosten sie wohl das gleiche.

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Meine Verkleidung ist ohne Aufkleber gekommen, diese wurden seperat verschickt.( hab gottseidank ne Frau mit viel Geduld die mir die Aufkleber dranngeklebt hat :love: )
    Gab dann beim Zoll auch keine Probleme :D

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Hab vor 2 Jahren bei denen eine geholt. Hat 3Monate gedauert, beim Zoll keine Probleme.

    Manche gewinde einsätze hatten noch Kleberrückstände aber alles halb so wild, bis aufs Heck hinten, da war es bei einer ziemlich nervig.
    Schrauben waren nicht dabei, aber hatte ja noch die alten. Die komischen Nieten für diese Metallgitter an den Lufteinlässen fehlten aber auch.. sehr nervig und hab dann meine alten Einlässe genommen, da ich auf meine versprochene "Nachlieferung" bis heute warte.
    Von der Passgenauigkeit her war ich ganz zufrieden, auch wenn ich bei 1-2 bohrungen nachhelfen musste.
    Hab mich vorher etwas informiert und mehr Hitzeschutzfolie als Original vorhandne verklebt.
    Nach einem Jahr sind bei mir allerdings zwei Plastikösen, die das Unter- mit dem Oberteil der Seitenverkleidung verbinden, gebrochen :/
    Ob das jetzt Materialfehler oder mein Fehler beim verbauen war, kann ich leider nicht sagen
    Von der "Lackqualitat" bin ich sehr zufrieden. Auch nach 2 Jahren