auspuff Akrapovic für Honda cbr

  • Hallo Kann mir jemand nen link posten für nen akrapovic auspuff für die Honda cbr 1000 rr sc 57
    also wo ich denn kaufen könnte wichtig mit abe
    danke :D

  • Wieso muß man den Pott eintragen?! :?:?(
    Die haben eigentlich alle `ne ABE - die für meinen Hexagonal Slip - on liegt zusammen mit all den anderen ABEs, die ich so habe unter dem Soziusplatz.
    Und gut is`... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bei Motorrad - Center Lange in Wietstock bei Berlin - dort, wo ich auch meine Motorräder bisher meist gekauft habe (https://www.fireblade-forum.de/www.mc-lange.de)
    Jeder engagierte Moppedschrauber kann Dir aber einen besorgen.
    Auch Hein Gericke hat Akra ganz normal im Programm (Polo und Louis komischerweise nicht). ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Oder bei Ebay, oder mal Goggle besuchen.
    Gibt wirklich viele Shops die den Akra vertreiben, und ein ABE Kärtchen ist bei allen zugelassenen Akras dabei :thumbup:

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Louis vetreibt jetzt auch Akrapovic. Für die SC57 findest du den dort auch.

    Oh, das wußte ich nicht - im 2015er Katalog ist nix zu finden. :lupe:
    Aber das macht`s für den Danny natürlich noch einfacher... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ja ist noch nicht lange. Erst seit kurzem. Beim stöbern bei Louis stach mir Akrapovic Werbung ins Auge und dachte auch, nanu?!
    Nachgeschaut und SC57 wird geführt.

    Wundert mich allerdings, denn offiziell produziert Akrapovic nichts mehr für unsere hübsche.
    Daher dachte ich immer, das sind Restbestände in den Shops, die den noch führen.

  • Den shark haben sie gerade für die sc57 für 599€

    Akra ist viel zu teuer neu meiner meinung nach, und wenn man dem auspufftest für die sc57 glauben darf war ja der arrow testsieger damals, ich suche immer noch nach einem bezahlbaren gebrauchten.

    habe gerade einen bos verbaut, falls den jemand haben möchte kann er sich melden :) .

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von gsxr-750r (25. September 2015 um 12:35)

  • Also ich bin damit sehr zufrieden. KLang ist sehr schön und optisch für mich auch der schönste POTT :thumbup:

    beim KAUF ist eine ABE dabei. Diese hab ich auch :saint:

  • Ja woher gekauft Louis hat ihn nicht hab dort angerufen
    Hat jemand eine genaue Bezeichnung wie der Geist von akra

  • Ich hab das Motorrad gebraucht gekauft und der Pott war montiert.

    Könnte von der ABE mal ein Bild anhängen so hättest du eventuell die genaue Bezeichnung