Da schaut doch jeder gern Nachrichten.

  • Andere Länder andere Sitten,andere Frauen andere .... :P;):D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wohl eher Werbung für die Silikonindustrie. Jetzt mal ganz ehrlich...findet ihr die dicken Glocken vom Tittenschnitzer wirklich schön?

    BTW: Schon mal ne weibliche Leiche mit silikongefütterten Titten gesehen? Ist echt krass. Alles sackt in sich zusammen, nur die Silikonglocken stehen stramm.
    :evil::evil::evil:

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Na ja, so schrecklich interessant sind die (nationalen) Nachrichten in Albanien halt nicht, da muss man sich schon was einfallen lassen.

    Zitat

    BTW: Schon mal ne weibliche Leiche mit silikongefütterten Titten gesehen? Ist echt krass. Alles sackt in sich zusammen, nur die Silikonglocken stehen stramm.


    ähmm nein. Aber woher weiss jemand so etwas ? :gruebel::lol:

  • ähmm nein. Aber woher weiss jemand so etwas ? :gruebel::lol:

    Sowas weiss man, wenn die Frau bis zur Rente als Krankenschwester am Westdeutschen Tumorzentrum auf der Hämatologischen Onkologie geschuftet hat. Es liegt im Wesen dieser Blutkrebsstation, daß dort im Laufe der Jahre unzählige Patienten ihren Abschied eingereicht haben. Mehr als die Hälfte davon waren Weiblich und min. eine davon stramm silikoniert.

    Mir wärs lieber gewesen, davon nicht hören zu müssen. Aber die Nähe zum Tod bringt es mit sich, daß Frau sich sowas von der Seele reden will.

    Aber entschuldigt, der Fred entgleitet ein wenig. Zurück zu silikonierten Nachrichtenschnitten aus dem schönen Albanien!

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Eine Leiche zu sehen ist kein schöner Anblick,aber sterben gehört halt zum Leben dazu.
    Ich spreche aus Erfahrung,da meine Mutter jahrelang im Pflegeheim war.Sie wurde relativ früh Dement, war über Jahre ans Bett gefesselt,wurde künstlich ernährt und nur noch Haut und Knochen.Das war auch kein leben mehr,und hat mich auch ganz schön mitgenommen.Und eines Tages wurde ich vom Heim angerufen,das sie gestorben ist,ich sollte bitte vorbeikommen war kein schöner Anblick. :(
    Naja :btt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    8 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (27. September 2015 um 11:49)