Honda Light Weight Super Sports Concept

  • Guten Tag,

    neben einer überarbeiteten CB1100EX in Form des CB Concepts zeigt Honda noch diese schöne Maschine auf dem Tokio Motor Salon:

    Vielleicht ein Hinweis auf die irgendwann erscheinende und gründlich überarbeitet Fireblade?

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Das ist doch was kleines bis max. 300ccm

    So isses - mit was größerem wäre die Einzelscheibe vorn wohl schnell überfordert.
    Sieht tatsächlich nett aus, `ne neue Blade wäre vielen aber wohl lieber.
    Auch wenn Honda mit den "Kleinen" richtig Kohle verdient. :|

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Sehr kantig. Erinnert mich an diverse Kawasaki-Modelle.

    Aber lustig, wie sehr sich manche Honda-Fans an jeden Strohhalm hängen, der sich ihnen bietet.

    Hey Jungs.........andere Mütter haben auch schöne Töchter. Nur zur Info.

  • Irgendwie eine Mischung aus Suzuki und Kawasaki. Aber mehr Richtung Kawasaki.
    Aber gefällt.

    Ich denk die Zukunft verzichtet auf weiche runde Linien.

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Sehr kantig. Erinnert mich an diverse Kawasaki-Modelle.

    Aber lustig, wie sehr sich manche Honda-Fans an jeden Strohhalm hängen, der sich ihnen bietet.

    Hey Jungs.........andere Mütter haben auch schöne Töchter. Nur zur Info.


    Und immer wieder Lustig zu lesen wie du anderen die Markentreue madig machen möchtest ;)

  • Irgendwie eine Mischung aus Suzuki und Kawasaki.

    Ja irgendwie schon die Richtung,aber jeder kupfert doch ein bißchen von der Konkurrenz ab.Wenn dann mal eine komplett neue Blade kommt,könnte das Design in die Richtung gehen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: