Anneau du Rhin 10.10.2015

  • Hi, ist von euch auch noch jemand am 10 Oktober ( also am Samstag ) in/am Anneau du Rhin ?
    Ich hoffe das Wetter passt (-:
    Ich bin in der grünen Gruppe angemeldet ( Krabbelgruppe :thumbup: )

    Gruß

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Hi,

    ich war auch da :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    leider hat die Zeitnahme nicht funktioniert.
    War trotzdem ein super Tag und das Wetter hat auch gepasst. Freu mich schon auf 2016 =)

    Gruß

  • Ha, ihr seid doch die wo neben uns waren ?(
    Hat nicht euer Kollege gleich im ersten Turn seine Gixxer weggeschmissen ?
    Die Zeitnahme hat bei mir aber gut funktioniert, hast du sie auch dazugebucht ? sonst wird zwar gemessen aber nicht auf dem Bildschirm angezeigt 8)
    Aber sonst wars trotz den vielen Abbrüchen echt Klasse :D

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • AdR würde ich ja auch malwieder gerne machen.
    Aber der Typ bei der Phonmessung ist mir beim letzten Mal so schikanös auf den Zeiger gegangen ....

    Aber geile Mäusekinostrecke.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • hi

    das video, war das die aufwärmrunde oder harte gangart?

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • @Bretle: ja genau wir waren direkt neben euch. Auch der Kolleg mit der Gixxer.
    Die Zeitnahme hab ich dazu gebucht aber ich muss beim nächten Mal wohl den RFID Aufkleber wohl woanders hin kleben.
    Vieleicht stört das Geweih der SC33 oder ich hatte es zu nah an der Verschraubung der Verkleidung (Spiegelaufnahme).
    Leider hat mir keiner zwischendurch Bescheid gegeben und ich hab keine verwertbare Zeit. :(
    Ja die vielen Abbrüche fanden wir auch etwas stressig. Sind leider einige an dem Tag abgeflogen, schätze mal es haben viele die kalte Strecke unterschätzt. Ich hoffe es ist bei kleineren Verletzungen geblieben.

    @OdenwäldeRR: Wir hatten eigentlich keinen Stress mit den Jungs von der Phonmessung.

    @gsxr-750r: Grüne Gruppe und nee nicht wirklich harte gangart.

  • Was hattest du den für eine Startnummer ?
    Auf der Seite vom BoSee-Team kannst du bei Ergebnisse mal schauen ob du dabei bist !
    Ich glaub ich werde da nächstes Jahr auch nochmal hinfahren 8)

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Startnummer 83 die Ergebnisse hab ich. Kannst ja mal rein schauen ich glaub da kann jeder von jedem die Ergebnisse ansehen.
    Hab 2x über eine Stunde drauf. Und am Vormittag mal drei Stunden....
    Werde nächstes Mal einfach vorher das Team von der Zeitnahme fragen wo der Aufkleber hin soll und nach dem ersten Turn schauen obs funktioniert.

  • ich war noch nie auf der rennstrecke, grün sagt mir also nix.


    war nur verblüfft , sah so nach drüberschieben aus :) .

    die strecke ist nicht so weit von mir, mein bruder hatte da vor 10jahren nen bösen abflug ,er wollte mich immer mitschleppen vieleicht sollte ich ja mal schnuppern.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Grün ist Anfänger, und es kommt einem beim fahren schneller vor als es wirklich ist !
    Wen man da denn schnellen jungs zuschaut sieht das gleich ganz anders aus ;(
    Ich war auch erst ein paar mal und immer auf dieser Strecke, hab aber immer noch nen bisschen Angst mich mehr zu trauen, eben weil ich meine Blade nicht weggwerfen will.
    Aber es macht schon mächtig Spaß, und die Strecke ist jetzt auch nicht wirklich so schnell das man gleich überfordert wäre 8o

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh: