Go Pro Hero 3 Black Freaks gesucht ;)

  • Hallo
    Habe seit neustem probleme mit meiner go pro
    Sie friert einfach ein
    Speichert Videos nicht
    speichert videos ab uns zu nicht richtig (video hat fehler und kann per pc nicht geöffnet werden, auch nicht direkt über tv und hdmi Kabel)
    manchmal filmt sie nur 14 sekunden oder weniger und hört auf

    was ist los mit meiner cam?

    habe 2 sd karten
    32gb san disk ultra class 10
    64gb san disk ultra class 10

    bei der 32 hab ich keinerlei updates von go pro drauf usw und die funktioniert einigermasen filme werden nur in teilen gespeichert (also 45 minuten gefilmt sind dann 5 dateien mit unterschiedlichen minuten)

    go pro kann mir auch nicht weiterhelfen da keine garantie

    hoffe hier wird mit geholfen
    vielleicht hat jemand noch so ein problem und konnte das lösen

    vielen dank

    könnt ihr die go pro hero 4 black empfehlen?
    akkulaufzeit?
    passen die teile der 3er an die 4? halter und plastikkase usw

    wenn ich das problem nicht hinbekomme muss ich die 3er verkaufen und hol mir die 4er

    Einmal editiert, zuletzt von DrCrasher (6. Oktober 2015 um 18:58)

  • Hallo,

    ziehe dir deine Software mal neu für die Cam und spiele das SW update erneut drauf, sollte dann hoffentlich helfen.
    Hatte sowas ähnliches am Anfang auch mal.

    Die 4Black ist schon nett, aber ein upgrade von 3 Black zur 4 lohnt sich nicht so ganz wirklich, Akkus passen leider nicht.

    Habe eine 3 Black, 2x 3+Black, und 1x 4 Black.

    =)

  • Hallo,

    ich habe die 3+ Silver, und Videos speichert diese in Dateien von etwa 2 GB Größe. Das sind bei der Auflösung, in der ich filme (eine unter Full HD) so etwa 20 Minuten. Akkulaufzeit sind so ca 140 Minuten.

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • akku laufzeit bei mir sind höchstens 45 minuten
    1080 und 48 fps

    ich habe die updates schon 10 mal draufgespielt
    erst auf die karte und dann auf die cam so wie es bei go pro steht
    kann man da irgentwas falsch machen?

  • hatte auch die Probleme mit der 3er, anfangs auch mit der 4er.
    Ich formatiere immer sofort nachdem ich die Daten auf den PC gesichert habe, seitdem keine Probleme mehr ..

    SanDisk Ultra

  • ich mach das alles über die App, die meldet sich wenn ein Update zu Verfügung steht.
    Die Problemchen mit der 3er waren auch der Grund auf die 4er zu wechseln, weil die 3er sich ab und an aufgehängt hat.. was ich Vermute mal mit dem Bluetooth zusammen hing wenn Handy und Gopro Fernbedienung on waren.. aber 100% sicher bin ich nicht..