4sr racing replica Einteiler?

  • Servus,

    da mir meine Lederkombi zu groß geworden ist(und die Hose schlabbert richtig), hab ich mir überlegt eine neue Kombi anzuschaffen. Als Student gibt der Geldbeutel auch nach Ferienjob 700-800 Euro her. Ich habe mit den Handschuhen von 4sr sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat jemand eine Lederkombi der Firma? Beim Louis hatte ich eine Alpinestars Motegi an und fande die eigentlich gut...

    Grüße Felix

  • Die 4SR hatte ich mal zur Anprobe bestellt.

    Bestellung und Lieferung wurde zügig bearbeitet.

    Zur Kombi:
    Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Außstattung bezüglich Protektoren (Sas-Tec) inkl Brustprotektor und Rückenprotektor, lässt keine Wünsche offen.
    Leider passte die Kombi bei mir nur optimal am Oberkörper. An den Beinem hatte ich mächtig Luft, ähnlich wie bei den Dainese Kombis.

    Somit wurde die Kombi von mir zurück gesendet, was auch problemlos war, inkl Rückzahlung.

    Mir wurde auch angeboten die Kombi für einen relativ geringen Aufpreis auf Maß zu schneidern. Ich hatte kurz darüber nachgedacht, mich jedoch dann für einen Arlen Ness Einteiler entschieden.

    Gruß
    Orville

  • Vielen Dank für die Antwort,

    das hört sich nach einem insgesamt positiven Eindruck an :) Ich sollte mir auch erst einmal eine zum Anprobieren schicken lassen. Nachher ist man immer schlauer...

    Gruß Felix