Suche LeoVince GP Pro für SC59

  • Hallo, vielleicht bin ich zu doof zum googlen aber ich finde beim besten Willen keinen Shop wo ich den LeoVince GP Pro für meine SC59 Bj.2009 kaufen kann. Kann mir von euch zufällig jemand sagen, wo ich diesen käuflich erwerben kann.

    MfG :tougue:

  • Super schnelle Antwort, einfach ein super Forum :danke11:
    Bei ZIMO habe ich den vor wenigen Minuten bestellt doch leider Ausverkauft ||
    Der aus der Bucht ist für Bj 2012, ist der irgendwie anders als der für Bj2009 oder kann ich den bedenkenlos bestellen ?

  • Hallo Manu,
    ob der 12er auch an die 09er passt kannst Du ja beim EBay-Verkäufer anfragen.

    Zum einen ist der ohne Kat, zum anderen ist er wirklich brutal laut.

    Spreche da aus eigener Erfahrung...bei mir war er beim Bike-Kauf drann. Hab mich dann nach einigen freundlichen Kontrollen von der Tröte getrennt.
    Aber wer es laut mag...derjenige der ihn mir abgekauft hat, war da schmerzfrei.
    Nur zur Info.

    Viel Spaß mit dem Leo.

    Greetz vom Leonidas

  • vom sound her ist er der Wahnsinn. Ohne db killer kann man ihn nicht ohne ohrenstöpsel fahren. Hatte mit dem 130db vorbeifahrgeräusch. Mit db Killer eugentlich human zu fahren, empfehlenswert.

  • Danke erst mal für eure ganzen eindrücke. Ich habe jetzt den für Bj 12 bestellt. Der eBay Verkäufer meint es passt und leovince macht da einen unterschied. Wem soll man da jetzt glauben... nun ja ich werde mal gucken ob der passt und wenn nicht geht er halt zurück.

  • Ich suche ebenfalls?^^ Also der Auspuff ist echt nicht im Netz zufinden! Zumindestens nicht für die CBR:-/ Wenn jemand einen weitern Tipp für mich hat ! Schonmal ein Dankeschön im voraus

    8) Ich spüre die Gier, Die Gier nach mehr Tempo in mir :mad:

  • Hallo,
    ich habe mir im Januar einen Leovince GP-PRO gekauft (gebraucht).
    Leider habe ich dazu keine ABE bekommen, weiß einer wo ich diese Herunterladen und ausdrucken kann?
    Danke

  • Hatte mir auch überlegt meinen zu verkaufen,einfach zu laut,aber wenn man da so schlecht rankommt dann doch besser behalten,zumal man dafür wohl eh nicht so das Geld für bekommt.

  • Also ich hätte einen abzugeben, allerdings ist der DB-Eater leicht gekürzt - somit nicht mehr Original.
    Ich suche Ihn und mache Bilder.

    8) Blade rules

  • Werde meine auch schweren Herzens verkaufen.
    Habe mir eine neue Blade zugelegt und LEIDER paßt die Leo nicht auf die 2015er :(

    Wer früher stirbt ist länger tot :yeh: