Moto GP Sepang Circuit

  • Moin,
    was für ein spannendes Qualifyingin Sepang. :thumbup:
    Hoffe das Wetter spielt mit und es gibt kein gefärliches Chaosrennen mit den
    angekündigten Gewitter... :whistling:
    Schon derbe wie Lorenzo in letzter Sekunge am Parc Ferme abgewunken wurde.
    Grüße
    To_Blade

  • Eurosport ist doch der letzte Dreck...

    Bei Sky habe ich alles heute Nacht aufgenommen was im Programmmenü angezeigt wurde aber Q1 und Q2 Fehlanzeige... :tougue:

  • Dann mach einfach jetzt an!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Kann leider jetzt nicht und spannend ist es auch nicht mehr. Kenn das Resultat ja nun.... :-/

  • beide hondas vorn aber unwichtig. rossi vor lorenzo dritter - ne gute ausgangsposition für das vorhaben titelgewinn.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • hauptsache die Hondas bleiben auch vorne....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Nee im Rennen :boxen2:

    OT: mein Beileid zu KD, ein Grund warum ich direkt ne Sat-Anlage montiert hab (geht halt leider nicht bei jedem..)

  • Glaube, Rossi wollte nicht, dass Marques crashed, er wollte nur irgendwie kommunizieren, wie sinnlos dieser Kampf war während Lorenzo + Pedrosa vorne immer weiter davon gefahren sind, dieses ewige innen reinbremsen kostet eben einen Haufen Zeit.. (so wie "was willst du eigentlich, ich fahre hier um die Weltmeisterschaft") deswegen ist er langsam geworden und hat sich (auch für Marques sichtbar) umgedreht... und Marques ist gefahren wie... na eben wie Marques..

    Einmal editiert, zuletzt von fritzdacat (25. Oktober 2015 um 09:44)

  • War irgendwie abzusehen das es irgendwann knallt. Bin mal gespannt ob und wie Vale bestraft wird.

  • Glaub ich muss den Header im Forum ändern. Mit der dreck´s #93 kann man sich inzwischen nicht mehr schmücken!

    Vielleicht kann man's ja mit Photoshop auf 26 ändern :D

  • Jetzt ist es offiziel,

    Rossi muss beim nächsten Rennen in Valencia von ganz hinten starten

    was für eine Sauerei.

  • Mafia.

    Vale wird der Weltmeister der Herzen von 2015. Auch wenn JLo gewinnen sollte. MM und JL werden hoffentlich bis ans Lebensende so ausgebuht wie heute Lorenzo!
    Ich hoffe aber das Lorenzo der eventuelle zugespielte Titelgewinn auch sehr, sehr peinlich sein wird.

  • Ja bitte die sch... 93 aus dem Header nehmen!
    wieder bestätigt sich was meine Meinung schon seit Jahren ist - er ist ein A..........
    Er hat eine ganze Saison kaputt gemacht - die spannendste seit Jahren!!!!!
    Tolle Leistung MM - dieser Titel ist NICHTS mehr wert!

    Ich an Rossis stelle würde auf den Titel verzichten und SOFORT alles hinschmeißen!
    Das wäre ein Millionenverlust für die Dorna. Die Hälfte Fans vorm TV und auf den Strecken!
    Er hat um den Titel gekämpft und für MM ging es um GARNICHTS!!!!!!!!!

    Rossi darf auch keine Narrenfreiheit haben, aber sowas ist DAS LETZTE

    Wenn Jorge Größe zeigen will, würde ich an seiner Stelle mit Vale zusammen von hinten starten. Nur so wäre der Titel wieder ehrlich und was wert.

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Wenn Jorge Größe zeigen will, würde ich an seiner Stelle mit Vale zusammen von hinten starten. Nur so wäre der Titel wieder ehrlich und was wert.

    Da kennst aber den Giftzwerg schlecht. Der hat sich nämlich zu der Strafe geäußert und sich beschwert, dass diese viel zu milde sei und man es nur wegen der Bekanntheit keine härtere Strafe gäbe. Seiner Meinung nach würden Rossi genauso viele Pubkte zustehen wie Marquess... :wow:tougue:

  • Unglaublich,was MM sich da geleistet hat und schade,dass dem Vale die Sicherung so rausgeflogen ist........kann ihn aber verstehen,aber mit seiner Aktion hat er sich leider ins eigene Fleisch geschnitten,hoffe der Rest des Feldes erinnert sich in Valencia an den Ehrencodex und macht Vale keinen Ärger bei seiner Aufholjagd..........wenn der MM in Valencia nochmal so ne Aktion gegen Vale abzieht,haut der den glaub ich nach dem Rennen zu Brei :boxen:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....