Marktplatz Coockies

  • Ich habe seiz ein paar Tagen Probleme mit dem Marktplatz. Dort kann ich nicht mehr sauber filtern nach den letzten Beiträgen. Die Coockies habe ich auch schon gelöscht -ohne Erfolg.

    Melde ich mich normal an, zeigt er mir die neuesten Beiträge nicht an. Klicke ich auf den Forums-Button sehe ich neuere Beiträge, kann aber nicht mehr als gelesen markieren.

    Hat das noch Jemand?

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Will das auch nochmal hochholen. Bisher hat sich nichts getan. Der Marktplatz aktualisiert sich nicht selber. Jedes mal muss ich auf der Seite nochmal aktualisieren um neues bzw Änderungen angezeigt zu bekommen.
    Zählt auch für PN's.

    Jedes mal wenn ich die Seite erneut besuche, wird mir was altes angezeigt obwohl ich ja bereits aktualisiert hatte.

    Cookies wie auch Cache löschen bringen keinen Erfolg...

  • Rainer bei mir auch.

    Da kommt

    Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch gestrn 17:25
    klicke ich drauf kommen alle seit dem Datum, sind glaub jetzt schon 2 Wochen oder so.

    Klicke ich auf Forum kommen alle die in der nächsten nach der obrigen neu waren. So kann ich mittlereweile 12 mal drücken bis es komplett aktuell und nur die letzten dann angezeigt werden. Schau deswegen grad nimmer täglich rein, ist irgendwie nervig so.

  • also ich surfe mit iOS also Safari via iPhone und IPad. Nach dem letzten Update, schon etwas her, hätte ich die Probleme anfangs nicht. Kam auf mal das Phänomen.

  • hallo,

    wenn ich den marktplatz aufmache, muss ich den auch immer noch mal aktuallisieren.

    und eben mußte ich feststellen, das ich mich nicht mehr anmelden kann im marktplatz. noch nicht mal

    neu registrieren lassen kann ich mich. hm.

    hab keine zugriffsrechte??????? :(

    und ja ich weiß, marktplatz anmeldung läuft seperat.