Kombi verkaufen oder Protektoren zum auffüllen

  • Hallo

    Habe nun ein Problem der anderen artteils positiv teils negativ
    Und zwar habe ich seit Juni knapp 30 kg abgespeckt und mir dummerweise vorher eine neue Kombi gekauft
    Diese ist gr 56 und mittlerweile passt die alte mit gr 52 wieder perfekt
    Da die neue recht teuer war und beim Verkauf gute 50 % einbüßen wird kam mir der Gedanke sie mit allen verfügbaren Protektoren auszustopfen die es gibt
    Sprich rücken Brust etc,eben alles wofür noch taschen vorgesehen sind.
    Hat das schon jemand gemacht oder seh ich dann trotzdem noch aus wie ein chinesischer faltenhund?

  • Herzlichen Glückwunsch zum Abspecken.

    Ich würde vorschlagen, dass Du die 56er Kombi verkaufst. Auch wenn Du die Kombi mit "fetten" Protektoren ausstopfst, es geht ja darum, dass die Protektoren am Platz bleiben und sich beim Sturz nicht aus der Gefahrenzone wegdrehen/verschieben.

    Alternative waere ja noch, beim Schneider neu anpassen lassen, möglicherweise günstiger, wie neu kaufen.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Wenn sie von einem der großen anbieter ist wie schwabenleder oder Dainese mal anfragen, da geht dann meist was mit ändern in passend.

  • Ich denke auch: Fragen, ob sich was ändern läßt, ist erst einmal eine gute Idee.
    Das mit dem Vollstopfen der alten Kombi mit Protektoren wohl eher nicht... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hallo männers
    Also es handelt sich um die spidi Wind t2 kangaroo und die hatte ich diese Saison vielleicht bei 10 Fahrten an,wenn überhaupt
    Ich habe einfach gedacht mal zu Tante luise zu fahren und das teil eben dort auszupolstern.Kaufen muss ich ja nix falls es nix bringt.Problem ist ja nicht die Länge oder so , sondern das grad am Körper recht viel Luft geworden ist.Arme und Beine sind noch top da ich beruflich und sportlich bedingt an diesen Stellen gut bestückt bin

  • Schick sie zu SkillSkin und lass sie professionell ändern oder behalte sie, bis Du wieder Gr. 56 hast. :weg:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)