Moto GP in Valencia

  • Wie offensichtlicher kann Wettbewerbsverzerrung noch sein?

    Eine Schande für den Sport und eine Schande für Honda (falls dieses Verhalten unkommentiert bleibt). Das ist das erste Mal, dass ich froh bin, keine Honda mehr zu fahren.

    Ich wünsche eigentlich keinem was Schlechtes, aber ich hoffe sehr, dass Marquez dafür irgendwann die Quittung bekommt.

    Trotzdem Gratulation an Lorenzo. Er hat das Maximale herausgeholt.
    Respekt auch für Pedrosa. Er ist wirklich nur sein eigenes Rennen gefahren.

    @Kraftrad
    Mach bitte endlich die 93 aus dem Header, sonst muß ich über eine Forumspause nachdenken.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Also ich hab wirklich noch bis zuletzt geglaubt das die 93 vorbeizieht und ein bisschen ehre , respekt und vorallem glaubwürdigkeit behält .

    Das Der Dani kurz vor schluss noch dazwischen ist , wäre für mich kein grund das er es nichtmehr hätte schaffen können ! es war über mehrere runden klar das er angeschossen kommt um einen angriff zu machen , spätestens als MM den dani im rücken gehört hatte , hätte er auf angriff gehen MÜSSEN , aber da kam nichts !!! .
    MM wäre locker am lorenzo vorbeigegangen auch ohne kolission !!!

    Die 26 Ist Die einzigste nummer die ich mir ans moppe machen würde ..

    34 PS - Und trotzdem Spaß wie Bolle :yeh: !!!
    Stichtag 26.08.11 :D

  • Was ich scheiße finde ist , nur weiß Marc im Rossi eins rein drücken wollte ist der Titel nicht weniger wert . Wenn man auf die Saison zurück schaut finde ich das Jorge eine starke Saison hatte und es auch verdient hat, aber nicht so.
    Rossi hat sich selbst ein Ei gelegt , aber das kann ja jeder sehen wie er will.
    Marc muss noch viel lernen und er hat auch ein Freund weniger Rossi wird ihn wohl nicht mehr zu sich einladen. :D

  • Vale hat alles gegeben was möglich war ; Gut einige Überholmanöver waren easy - aber schöner Start, schöner Rennverlauf ............... !!!!!! :daumen_rauf::clap::clap:
    Das was MM schon wieder gezeigt hat :blablabla: ohne Worte .......... der wäre doch klar vorbeigekommen ?( und das mit Dani --- der wäre an beiden vorbeigekommen !!!
    ABER ; WÄRE --- HÄTTE ---- Vorbei :(:(

    Der Dani ist Spitze (abgesehen von Vale ;) )
    Also, wie @SC44 Chromklinge schon so schön geschrieben hat : Nimm die 93 aus dem Header raus !!!! und nimm dafür die 26

  • Die Freundschaft zwischen MM und Rossi war auch nach dem Motto " Sei deinem Freund nahe, und deinem Feind noch näher " - war nach dem Rennen in Assen klar zu erkennen

  • Die Freundschaft zwischen MM und Rossi war auch nach dem Motto " Sei deinem Freund nahe, und deinem Feind noch näher " - war nach dem Rennen in Assen klar zu erkennen

    Auf der Renne sind sie wohl alle keine Freunde mehr.
    Trotzdem war das alles zum Saisonende eine Schande für den Rennsport. :thumbdown:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • :gunman: MM :shotgun_blue:

    BITTE endlich den Affen vom Header WEG

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Glückwunsch an Lorenzo - Er hat Sein Rennen gefahren und gewonnen - das ist für mich O.K.

    was die 93 angeht - OdenwäldeRR hat recht - eine Schande für Honda und den Motorsport ..

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Glückwunsch an Lorenzo - Er hat Sein Rennen gefahren und gewonnen - das ist für mich O.K.

    was die 93 angeht - OdenwäldeRR hat recht - eine Schande für Honda und den Motorsport ..

    Genau so sehe ich das auch!

    In der nächsten Saison werden die Karten neu gemischt.
    ...und wer lange genug scheisse ist bekommt irgendwann die Quittung dafür. (Wenn ich spanisch könnte hätte ich das jetzt für MM übersetzt.;-))

    @Daniel 8.1: Schade das John McGuinnes nicht mal mitfährt in der Moto GP. Das wäre was!!! oder die Moto GP mal ab auf die Insel.....wenn sich das überhaupt einer trauen würde....

    2 Mal editiert, zuletzt von mixxer (8. November 2015 um 19:15)

  • Was mich wundert das Honda das so hin nimmt. Wenn MM mein Fahrer währe hätte ich dem ordentlich den Marschs geblasen. Das ist ein verschenkter Sieg. Und JL wäre ja auch bei so Weltmeister gewesen. So weit kann aber wohl nicht rechnen.

  • VR war heute super aber es hätte nach meiner Ansicht auch mit einem anderen Startplatz nur für Platz 4 gereicht.

    JL hat ein saugeiles Qualifiying und Rennen gefahren. Für sein fahrerisches Können meinen :respekt: für seine Aussagen und seine Person <X:kotz: Keine Ahnung, wie er stolz auf diesen Titel sein kann aber nach seiner Ansicht war er ja schon nach dem Renne in Sepang Weltmeister, da Rossi nach seiner Meinung ja disqualifiziert und für das Rennen in Valencia gesperrt hätte werden müssen.

    PD nehme ich seine Aussagen ab. Er hatte schon das ganze WE Probleme mit den Reifen aber hätte es nach meiner Ansicht noch auf 1 geschafft, wenn MM nicht plötzlich zum Fighter geworden wäre. Naja, vielleicht war er doch ein wenig beeindruckt von dem Gespräch mit dem König.

    MM. Was soll ich dazu schreiben. Einfach peinlich. Wie viele Runde ist er hinter JL rumgecruised? Hat er den Hinterreifen von JL nicht gesehen? Wenn einer bei der ersten besten (oder auch nicht besten) Gelegenheit reinsticht, ist es MM. Er hätte locker an JL vorbeifahren und wegfahren können und das lange vor Ende des Rennens. Warum hat er PD gehindert an JL ranzufahren? Irgendwie alles nur peinlich, auch wenn es regelkonform war. FIFA Skandal, VW Skandal, MotoGP Skandal. Alles nur noch Beschiss und für den Zuschauer/Fan/normalen Menschen keine echte Freude mehr.

    Wenn (neutrale) Experten wie Alex Hofmann oder Stefan Nebel schon sehr deutlich sagen, was sie denken, kann wohl keiner behaupten, dass das heute ein normales Rennen von MM war.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und ich finde diese Bashing Fotos von MM und JL nicht so dolle, auch wenn die zwei Kotzbrocken sind

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Was war denn das für ein Kampf um den Sieg bitte schön?

    Dass Rossi aus der letzten Startposition maximum 4ter werden würde war für mich klar. Dass JL in Valencia stark ist auch.

    ABER was war mit den Hondas los. MM machte keine einzige Anstalt um an JL vorbeizugehen. Da war ja noch nicht einmal ein einziger Versuch :wow:wow . Der fährt doch sonst immer auf Kamikaze. Dass DP am Ende noch einmal so stark herangefahren kam zeigte, was die Hondamaschinen an Potenzial hatten. Sorry MM, das war Arbeitsverweigerung :thumbdown: .


    Die Yamaha auf der Geraden ist ja mehr als langsam. Ducati mit einem Schwingenbruch ist übel. Espagaro auf REPSOL wäre sehenswert. Dani der Racer. Spanische Podestplatzierung in Spanien beim SpanienGP - Ein spanischer Sieg auf ganzer Linie.

    Gruß
    Scout :)

  • wären marquez und pedrosa an lorenzo vorbeigezogen, hätten wir einen echten würdigen weltmeister.

    so konnte sich durch mithilfe von marc der jorge mit seinen auflösenden reifen ins ziel retten. bin gespannt, wann marc jorge einlädt um gemeinsam zu feiern?

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • :gunman: MM :shotgun_blue:

    BITTE endlich den Affen vom Header WEG

    Ich bin auch dafür das die Nr.93 von der Startseite durch die Nr.26 ausgetauscht wird, 100%ig !!!

    Was zum Teufel ist mit Marc Marquez eigentlich verkehrt gelaufen????

    Ich dachte der fährt dem Lorenzo genauso um die Ohren wie Rossi beim letzten Rennen, seltsam.......

    Wie ein bockiges kleines Kind, mehr fällt mir dazu nicht ein.... :thumbdown:

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt !