Moto GP in Valencia

  • Der Horche hat ja eine Fabelzeit in den Asphalt gebrannt.
    MM und DP dahinter,bin mal gespannt auf morgen.
    Und der Vale ist gestürzt hmmmmmmmmm. :gruebel:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • um das Rennen zu gewinnen , braucht es mehr als eine schnelle Runde........
    Wir werden sehen , wie das ausgeht.

  • Bin gespannt wie Rossi nach vorne kommt und wie weit?
    Klar eine schnelle Runde reicht nicht um zu gewinnen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Aber Lorenzo ist dafür bekannt von Beginn an sau stark pushen zu können und Honda hat das Problem, dass das Bike mit vollem Tank nicht so recht will.
    Heisst, kann Lorenzo nach dem Start als erster in die Kurve fahren, heisst es tschüss an die anderen und weg ist er...

  • hoffe rossi kann relativ ungehindert nach vorne fahren. der start wird interessant. könnte klappen für rossi ... ich drück ihm die daumen. :thumbup:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Honda hat das Problem, dass das Bike mit vollem Tank nicht so recht will..

    Wir werden sehen,wenn dann kann der Horche nur in den Kurven was raus fahren,auf den Geraden heißt es eher tschüß Horche. :D
    Hoffe auch das es für Vale nach vorne geht,und was den Horche angeht,fall's er WM wird dann wohl nur dank der Hilfe von MM in Sepang. :thumbdown:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (7. November 2015 um 23:32)

  • Nein aber sich was auf den Titel einbilden braucht er sich dann auch nicht,denn der wäre zum Teil geschenkt.Würde mich nicht wundern,wenn er auf dem Treppchen ausgebuht würde von den Fans.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (7. November 2015 um 23:37)

  • Warum nicht? Er ist eine klasse Saison gefahren, genau wie Rossi. Aber Rossi hat es nunmal selbst verbockt. Auch Hofman hat nochmal gesagt, die Strafe war berechtigt und Rossi hat es selbst verbockt. Klar hatte Marquez sein zutun aber dieses eine Manöver kam von Rossi.

    Lorenzo kann für das alles nichts und ihn dafür auszubuhen, sollte er WM werden, ist mehr als Assozial. Wenn einer ausgebuht gehört, dann Marquez.

  • jelo wird sowiso immer ausgebuht und seine Sprüche nach Sepng .....

    Ich bin immernoch der Meinung die WM ist verschoben worden, oder soll es.
    Rossi hat die Kurve ein bischen weiter gefahren, MM hätte nicjt in Rossis Mopped fahren brauchen. Rossi hatte genug Platz bis zum Rand gelassen. Es ist genau zusehen wie MM mit Absicht in Rossis Mopped fuhr. Das Rossi den MM vom Mopped getreten hat ist reine Spekulation.
    Ich kann mich noch an ein Rennen erinnern, da hat der MM Rossi durchs Kiesbett gejagt, da war schlicht weg kein Platz mehr.........
    Für dieses Rennen hat ein MM auch noch den Sieg und die Disqualition von Rossi gefordert, wegen verlassen der Strecke.

    Aber wir werden sehen wie man solche "Rennvorfälle" in Zukunft bestrafen wird.

    Wie auch immer' es wird spannend.

  • Ich bin immernoch der Meinung die WM ist verschoben worden, oder soll es.

    Tja, warum sollte es in der MotoGP anders als im Fußball sein?
    Und von der Dorna hat man diesbezüglich ja auch schon einiges gehört.
    Aber genau deshalb hätte Rossi gewinnen müssen.
    Davon hätten alle am meisten profitiert - und zwar in jeder Hinsicht.
    Das wird heute allerdings sehr schwer sein.
    Oder sagen wir mal ohne "Wunder" (Stallorder, Ausfall von Ex - Lolli, alle machen brav Platz um den Doktor vorbeizulassen, vor allem der Lütte mit der 93...) nahezu unmöglich.
    Es müßte Rossi ja quasi gelingen, von ganz hinten auf den zweiten Platz zu fahren, denn daß Ex - Lolli vorne weg ziehen wird wie Doohan zu seinen besten Zeiten, ist anzunehmen.
    Wir werden sehen - aber aus eigener Kraft und ohne Glück (s.o.) kann Rossi den Sack heute wohl eher nicht zumachen... :(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Viel wichtiger ist, dass yamaha weltmeister wird, wer drauf hockt ist egal. Und das ducati trotz sonderrechte deklassiert wurde.
    Noch schöner wäre es natürlich gewesen wenn honda wieder das triple geholt hätte.

    Mfg

  • Hauptsache es wird nächste Saison spannender unter allen mit der Einheitselektronik.
    Bin schon gespannt wie KTM nächstes Jahr via Wildcard mithalten kann und auf Aprilia freue ich mich, mit ganz neuer Maschine und Bradl.
    Man darf gespannt sein.

  • Viel wichtiger ist, dass yamaha weltmeister wird, wer drauf hockt ist egal. Und das ducati trotz sonderrechte deklassiert wurde.
    Noch schöner wäre es natürlich gewesen wenn honda wieder das triple geholt hätte.

    Mfg

    das yamaha weltmeister wird, steht wohl ausser frage. aber wenn rossi sich durchs feld pflügt, wird lorenzo wahrscheinlich nervös und die sturzgefahr erhöht sich für ihn.
    vorrausgesetzt, er ist nicht mit zweikämpfen mit den hondas verstrickt, könnte ihn das beeeinflussen.

    wie auch immer, hauptsache vale holt den titel. :yeh:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Vale vor the :cup:
    Wir werden sehen,ist aber sehr unwahrscheinlich das er bis auf Platz 2 vorfährt.
    Da sind ja auch noch die anderen die nicht gerade langsam sind.
    Let us look what happens. ;):lupe:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • die anderen sind auch schnell und wenn Jelo mal einen grossen Bogen fährt, könnte er dann eben auch mal schnell ein paar Plätze verlieren und in Rossis Reichweite kommen. Lassen wir uns überraschen.

  • Wie wäre es denn mal ,wenn MM im Infight mit Horche stürzt, und den dann mit reißt, dann wäre er für mich rehabilitiert...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das Rennen hat es gezeigt, MM ist eine Drecksau und die WM definitiv verschoben.
    Das ist kein Sport mehr.