Moto GP Schiebung ?

  • Wenn man die letzten Rennen betrachtet kommt bei mir immer mehr der Verdacht auf das bei der Moto GP getrickst wird. ;(

  • Wenn man die letzten Rennen betrachtet kommt bei mir immer mehr der Verdacht auf das bei der Moto GP getrickst wird. ;(

    Das kann ich mir kaum vorstellen. Wäre ja fast so abwegig, als ob ein Radsportler leistungssteigernde Substanzen zu sich nehmen würde. Also vergiss mal schnell diesen Verdacht.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ist schon bekannt wen Dorna und Honda nächstes Jahr zum Weltmeister ernennen?

    Wollten die nicht erst noch die Michelin Reifentests am Dienstag/Mittwoch abwarten und dann würfeln?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Würfeln? Die würfeln nicht. Stell dir mal vor da käme eine Nummer 46 oder 29 oder 4. Die überlegen unter welchen finanziellen Gesichtspunkten die 26 oder die 93 oder wieder die 99 zu gewinnen hat. Zusammen mit Repsol natürlich.

  • Würfeln? Die würfeln nicht. Stell dir mal vor da käme eine Nummer 46 oder 29 oder 4. Die überlegen unter welchen finanziellen Gesichtspunkten die 26 oder die 93 oder wieder die 99 zu gewinnen hat. Zusammen mit Repsol natürlich.

    Das ich dieser Frau auch immer wieder das Leben erklären muss!!! :cursing:8|
    Der Würfel hat 6 Seiten. :lupe: Auf 3 steht 93 <X , auf zwei 99 :kotz: und auf einer 26 <3 . Natürlich alle Werte ohne Gewähr und unterstellter Absegnung durch den König. Einen Würfel mit Nummern 46, 29 oder 4 wird es erst geben, wenn die Camorra die DORNA übernehmen sollte. 8o

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Unsere SunBlade würfelt ja auch nicht mit Würfeln, sondern mit KTM's.
    Vorzugsweise auf den Gegengeraden von irgendwelchen Rennstrecken :weg:

    (uiuiui, das gibt bestimmt Haue) <X

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • @OdenwäldeRR und @'G.A.C.O


    Ihr seid alle beide doof und ja ich verhau euch. Odi bitte antreten zum nächsten Rhein-Main Stammtisch :keule:

    Ich will ein Kind von Rossi! Und Horche Lollipop Marquez bringt ein Buch raus.

    Genau das hab ich dem Govind bei unserem aller ersten treffen auch schon gesagt, aber er wollte es nicht glauben :fliegen:
    Da können wir drüber reden, bin mir nur nicht sicher, ob das jedem so recht wäre... :lupe:
    Bist Du wirklich sicher???? :bogenschuss:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Ich kann das hier noch nicht richtig bedienen und mit bunt bin ich komplett überfordert, außerdem geht ja für mich eh nur orange, ok, gelb geht auch.

    Zu 1.) Goofy ist schwer von was zu überzeugen ;(:P
    Zu 2.) ja :thumbup:
    Zu 3.) ja 8o:love:

  • Unsere SunBlade würfelt ja auch nicht mit Würfeln, sondern mit KTM's.
    Vorzugsweise auf den Gegengeraden von irgendwelchen Rennstrecken :weg:

    (uiuiui, das gibt bestimmt Haue) <X

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Boh, das ist fies! ;)
    Hoffe doch mal, daß Hexe wieder komplett genesen und der fahrbare Untersatz reapariert und "race ready" ist.
    Zum Thema Schiebung:
    Warum sollte das in diesem Sport anders als in anderen Disziplinen sein?
    Geht`s doch hier um das selbe wie überall - die Kohle... :(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Boh, das ist fies! ;) Hoffe doch mal, daß Hexe wieder komplett genesen und der fahrbare Untersatz reapariert und "race ready" ist.
    Zum Thema Schiebung:
    Warum sollte das in diesem Sport anders als in anderen Disziplinen sein?
    Geht`s doch hier um das selbe wie überall - die Kohle... :(

    hihi, meine letzten Teile für die Kati, Plastik und Tank, sollen in 1h geliefert werden, dann ist sie am WE wieder ready to race.

    Ich eher weniger, die linke Schulter tut nicht wie sie soll. Ich fürchte, ich muss mich doch mal zu einem Orthopäden oder sowas bewegen. Aber wird schon werden :)