Erfahrung mit MTP-Racing aus Kirchseeon

  • Moin.
    Hab da letztes Jahr für eine pc 37 einen Verkleidungssatz gekauft. Nachbau Movistar. War alles so wie beschrieben. Versand war super schnell. Wenn du vormittags bestellst, ist es am nächsten Tag da, wenn er es auf Lager hat. kannst ihn aber auch telefonisch gut erreichen, falls du Fragen hast.
    Einen Satz Fußrasten habe ich damals auch bei ihm bestellt. War alles super.

    Zu Felgen kann ich leider nichts berichten. Da würde ich mich persönlich nicht an Zubehörfelgen trauen. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.

    Sonst top Verkäufer.
    Keine Ahnung, ob dich dieser Post weiterbringt.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe keine gute Erfahrung gemacht mit MTP-Racing , hatte dort eine Lima für meine sc44 gekauft , diese hat eine Kabelbrand verursacht durch zu dünnes Kabel oder fehlerhafte vercrimpung im Stecker welcher fest am Limakabel drann ist , MTP-Racing hat den Fehler auf alles geschoben Limaregler,Batterie (neue ) usw. der Spass hat mich einen Kabelbaum gekostet und eine Heckunterverkleidung .Habe den alten Regler dann direkt mit der Lima verbunden und siehe da alles läuft . Kann von dem Laden nur abraten.
    Hatte hier damals auch ein Thema drinn sc44 Kabelbrand Lima.

  • Ich denke mal es kommt einfach darauf an, was man sich dort bestellt. Da der größte Teil oder sogar alles was er anbietet Nachbau ist, sollte man immer im Kopf behalten, dass man kein Original kauft. Es kostet einen Bruchteil des Originals und kann somit nicht mit der Qualität mithalten. Vielleicht sollte man bei ihm nur diverse Teile bestellen wie Griffe, Rasten, Verkleidungsteile usw. und eher wichtige Anbauteile wie Lima oder Regler oder so meiden.

    Mit freundlichen Grüßen