Shark Track 1000 Zwischenrohr

  • hallo
    habe mir jetzt neu den Schark Track 1000 besorgt,wollte fragen ob der wirklich sehr leise ist mit dem dämpfer im zwischenrohr?
    habe zur zeit den Laser X-Treme drauf und wenn die Lautstärke bei dem niveau bleibt bin ich zufrieden,nur viel leiser sollte es nicht sein.
    deswegen meine frage dämfer vorher lieber abmachen oder dran lassen wegen der Lautstärke?

  • Mein bedenken ist aber auch das es dann viel zu laut wird
    denke werde es mal mit probieren und wenn es wirklich so extrem ist muss ich es wohl nochmal abbauen
    da ke für de info

  • Der Auspuff ist meiner Meinung nach nicht zu laut ohne den Dämpfer im Zwischenrohr.
    Ich habe ihn draußen und finde es gut.

  • hab sie heute bekommen,denke werde es abmachen,sind ja nur 4 schweispunkte,denke zur not kann man es wieder dranschweisen lassen

  • So nach stundenlanger Recherchen habe ich herausgefunden,das mir die schelle und die dichtungen fehlen um das verbindungsrohr zu befestigen und dicht zu bekommen.
    da ich vorher den laser drauf hatte und da es nicht gebraucht wurde,habe ich die nicht.
    hat zufällig jemand die sachen da und braucht es nicht?
    sonst muss ich wohl zu honda fahren

    2 Mal editiert, zuletzt von Serdal (15. November 2015 um 20:21)

  • hallo ich bins wieder
    habe mir einen zweiten Satz DB Killer besorgt,ist die linke auf dem Foto,die rechte war original dabei.
    da ich erst ab April wieder fahren darf und ich den Shark ganz neu drauf habe,wollte ich wissen ob die überhaupt damit lauter ist oder nicht?
    ich weiß könnte bis April warten,aber bin eben neugierig ob es überhaupt was bringt die DB Killer zu wechseln.

  • Hallo Serdal,
    Ich hab wohl die alte Variante ohne Dämpfer im zwischenrohr, war auch nie was drin.
    Meine dB-Killer sehen ähnlich aus. Die kurzen haben 6 Löcher und die langen sind am Ende zusätzlich zu damit er leise wird.
    Sie hatten ja zuvor einen Laser verbaut?! Hab einen da aber die Nummer am Topf ist anders als auf abe? Wissen sie warum? Suche auch dB Killer für den Laser..
    Mfg

  • Da ich ab April erst wieder fahren kann,werde ich mal beide DB Killer testen welcher besser ist.
    also bei mir passte das mit dem E Nummer und dem Kärtchen , aber im eingebauten Zustand konnte man die Nummer vom Laser nicht lesen,aber hatte auch keine Probleme deswegen.
    Habe meinen Laser einem Kumpel verkauft, ich wollte was mit Carbon und Doppelrohr haben,deswegen jetzt den shark