Neue NC-Modell 2016

  • Na ganz toll... :S
    Sind uns wohl alle einig, daß es für die Member dieses Forums besser gewesen wäre, wenn da ENDLICH mal was anderes neu gekommen wäre! :motz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hässlich sind die neuen Erscheinungen von Honda nicht meiner Meinung nach. Dafür gibt es derzeit bestimmt eine große Nachfrage, weswegen Honda auf solche Modelle baut. Optisch sind sie zumindest nicht hinter den anderen Herstellern zurück, eher in der gesamten Palette an interessanteren Angeboten. Sporttourer VFR,CB1000R,Fireblade,600rr und ähnliches.

  • Sehr gutes preis leistungs verhältnis. Viel motorrad für wenig geld. Optisch auch gelungen.

    Wobei die x varianten, ob 500 oder 750 müssten mindestens 200mm federweg aufweisen. Und deutlich leichter sein.

    Eine nc 750x supermoto dct mit ca. 180kg vollgetankt. Bitte. Vielleicht könnte das jemand mit einem guten draht zu honda, so weiter leiten.

    Mfg

  • Sehr gutes preis leistungs verhältnis. Viel motorrad für wenig geld. Optisch auch gelungen.

    Wobei die x varianten, ob 500 oder 750 müssten mindestens 200mm federweg aufweisen. Und deutlich leichter sein.

    Eine nc 750x supermoto dct mit ca. 180kg vollgetankt. Bitte. Vielleicht könnte das jemand mit einem guten draht zu honda, so weiter leiten.

    Mfg

    Das Ding ist ein Roller ohne Rollerplaste, das taugt nicht zur Supermoto und wird auch nie ein ordentliches Gewicht haben.
    Ich hab ja nix dagegen das man für verschiedene Moppeds die selbe Basis hernimmt. Aber für einen Roller die selbe Basis wie für ein Motorrad, taugt meiner Meinung nach nicht. Es taugt weder aus technischer noch aus optischer Sicht.

  • Eine nc 750x supermoto dct mit ca. 180kg vollgetankt. Bitte. Vielleicht könnte das jemand mit einem guten draht zu honda, so weiter leiten.

    eine SuMo mit 180kg, 55PS und vorallem Doppelkupplungsgetriebe ... hör' doch auf - ich lach mich tod!
    die konkurrenz hat entweder das 1/2 gewicht, oder die doppelte leistung - was soll denn das werden?

    die NC-reihe ist ein unverwüstliches alltagsmotorrad. der Integra ist sicherlich herausragend unter den maxi-rollern - bloß stauraum unter der sitzbank gibt's keinen, weil er konzeptionell eben kein roller sondern ein motorrad ist.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich mag die NC Reihe, ohne eine mal gefahren zu haben... ist zwar alles sehr nüchtern, aber mehr braucht man auch nicht für eine Alltagsmaschine ( Stelle ich mir zumindest so vor)

  • @erixx

    Okeyyy
    Ich möchte dir eigentlich die peinlichkeit ersparen, ein beispiel anzugeben. Welche supermoto entweder 90kg hat oder 110 ps. Oder gar beides zusammen


    Aber bitte, voran mit den vorschlägen......selbst eine crf450r hat schon fette 110 kg

    Mfg

  • Unmögliche Plastiktrümmer, von Honda kommt einfach nicht schönes mehr, zumindest nichts was ein Normalsterblicher kaufen kann.

  • @ steph:
    wemm da jetzt etwas peinlich sein sollte, sei dahin gestellt. die NC hat aber auch nur in deiner geilen fantasie 180kg, in der realität sind es sann doch 219kg und ein DCT, bei dem man manuell keine 2 gänge runterschalten kann. eine NC als SuMo ist ungefähr so real, wie das da:

    eine SuMo ist ein sportmotorrad und die NC ist so ziehmlich das genaue gegenteil. die FMX war zumindest im grundsätzlichen layout eine SuMo, konnte aber mit nur 38PS nicht überzeugen und wurde deshalb nach 2 jahren wieder eingestellt.

    und du meinst, so ein brustschwacher bleiklotz wird zum kassenschlager, wenn man ihn, ähnlich der CBR500R, mit hübschem plastik aufmotzt?

    die XR650R ist das einzige modell von Honda, dass das potential einer alltagstauglichen SuMo hätte, wenn man sich bloß über 17"-räder und die vermarktung getraut hätte.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (20. November 2015 um 17:46)