RE Stammtisch zum K.B. Stammtisch

  • super motogünni
    wenn ich doch lenger arbeiten muss schreib ich dir ne sms hab mir deine handy nr aus deinem provil geholt
    biba Ruhrpott_L
    ps:meine handy nr steht jetzt auch drin bis dann muss jetzt noch mal mit mein schatz (motorrad weg ) bin aber heute noch mal in forum

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • man motogünni
    da haste dir ja für morgen noch richtig was vor :wow :mad: :wow
    hab erbahmen mit mir (-: (-: (-: ich muss abends noch zu meinen s.eltern und die wohnen in euskirchen das heisst 150km noch abends mit meinem bike :fahrrad:
    so das heisst ich kann am sonntag leider nicht an einer kleinen:weg: sitzung mitmachen
    da ich wohl im bischen durch dieeifel:fahrrad: und mir vieleicht die schleife noch mal ansehe (aber nur ansehe) ?( ?( ?(
    biba Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • So mann ab jetzt gebe ich auch wieder mit Stoff !!
    Habe mich endlich von meinen Qualen befreien können .
    Jetzt kann ich endlich wieder durchatmen ;-))))
    :)):feuerwerk:

  • willkommen an bord
    ja ja frauen die haben was und keiner weiss sorichtig was ;)
    mal sehen wie lange ?(
    musst du morgen auch arbeiten oder kommste mit um 1530 zum pütt
    biba Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Zitat

    Original von magickdavid
    So mann ab jetzt gebe ich auch wieder mit Stoff !!
    Habe mich endlich von meinen Qualen befreien können .
    Jetzt kann ich endlich wieder durchatmen ;-))))
    :)):feuerwerk:


    Ich brech ins essen es lebt es lebt man man man wird aber auch langsam zeit das du ausse versenkung auftauchst und grade dann wenn ich nicht mehr kann wehe ich sehe dich wenn ich wieder fahren kann nicht öfter als dieses jahr keule dann rasier ich mal die birne aber mit nem stumpfen messer hähähähä

    mfg Ruhr..... Möge der FellGott euch morgen schützen!!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hab`sie verkürzt, wenn du nun noch schnell genug bist, biste auch pünktlich zuhause :D

    biba *günni*

  • Hi!

    Ich komme mit zum Stammtisch!! :]
    Aber ich will nicht erst 50KM von Dortmund zum Drügen Pütt fahren (liegt ja genau entgegengestzt von Kölle). Ihr müßt mich also irgendwo aufm Weg auflesen. Fahre auch mit meinem eigenen Wagen, da ich am Samstag um 4:20 Uhr aufstehen und zur Arbeit darf, und daher früher vom Stammtisch abhauen muß! :tougue::kotz:
    Aber ich sach mal: Dabei sein is alles!!! :D

    Motogünni: Denkst du bitte dran, daß du mal in der Karte einen Rastplatz etc. zwischen Dortmund und Kölle auskuckst, an dem ich dann am Freitag (24.10.) zu euch stoße?! Dann fahren wir den Rest zum Stammtisch zusammen nach Köln/Bonn. ;)

  • alles klar dann mach das wenns klappt mit Günni aus dann treffen wir uns auf dem weg !!!
    das wird ja was werden hehehehe das chaos kommt zu den Köln/Bonnern hähähähähä

    Mfg Ruhr..... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ...
    das wird ja was werden hehehehe das chaos kommt zu den Köln/Bonnern hähähähähä
    Mfg Ruhr..... 8)

    Das "Chaos" wird sich wohl auf der Autobahn zeigen, wenn wir dort nach dem Weg fragen auf der linken Spur!!! ;)

  • hähähä kann man sagen aber bitte kein vollgas ich komm mit den paar ps die ich unter der haube habe nicht soooo mit aber naja ich wollte schon lange mal den blockierenden teil auf der linken spur spielen hähähä oder besser hihihihihi

    Mfg Ruhr.....den eile mit weile hihi 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Leute ich brauche noch die zeiten wann ich wenn abholen soll :))!!!

    Mfg Ruhr.....FellTaxi die etwas andere art zu reisen hihi wir buchen sie fluchen hihi ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Leute ich brauche noch die zeiten wann ich wenn abholen soll :))!!!

    Mfg Ruhr.....FellTaxi die etwas andere art zu reisen hihi wir buchen sie fluchen hihi ;)

    wenn du bei mir gegen 17.45 uhr einläufst, schaffen wir`s locker
    vorher ruhrpott abholen, mit christian treffen wir uns unterwegs
    eine wegbeschreibung schicke ich dir per pn

    biba *günni*

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (21. Oktober 2003 um 21:47)

  • Zitat

    Original von BehreRR
    Hi!

    Ich komme mit zum Stammtisch!! :]
    Aber ich will nicht erst 50KM von Dortmund zum Drügen Pütt fahren (liegt ja genau entgegengestzt von Kölle). Ihr müßt mich also irgendwo aufm Weg auflesen. Fahre auch mit meinem eigenen Wagen, da ich am Samstag um 4:20 Uhr aufstehen und zur Arbeit darf, und daher früher vom Stammtisch abhauen muß! :tougue::kotz:
    Aber ich sach mal: Dabei sein is alles!!! :D

    Motogünni: Denkst du bitte dran, daß du mal in der Karte einen Rastplatz etc. zwischen Dortmund und Kölle auskuckst, an dem ich dann am Freitag (24.10.) zu euch stoße?! Dann fahren wir den Rest zum Stammtisch zusammen nach Köln/Bonn. ;)

    habe mir die sache angeschaut, alles umwege für dich ...
    drum fährst du am besten die a1, dann die a46
    dann nimmst du die AUSFAHRT erkrath (27) da treffen wir uns dann gegen 18.30 / 18.45 uhr (mal schaun, wir unsere fellmütze in die hufe kommt ;))

    biba *günni*

  • Motogünni:
    OK! Bin dann gegen 18:30 Uhr an der Ausfahrt "Erkrath" und warte auf den Fellexpress!! Oder soll ich besser sagen, ich warte auf das Bluesmobil?! ;)

    Bis Freitag dann! :))

  • Ok Kinders !
    Der Kapitän dieses Fluges nimmt noch wünsche in der board unterhaltung an was wünschen die damen und herren zu lauschen noch können die wünsche geäussert werden und ich könnte was dran machen bis Fr 15uhr nehme ich jeden wunsch an und erstelle dann ein programm für die (verwöhnten) fluggäste hihi

    Miethen schade das du nichtkommen kannst aber weißt doch wie wir sind wir benehmen uns doch immer hihihihi wir sind die liebsten unter der sonne hähähähä

    Mfg Ruhr.....TaxiFahrer vom Dienst !!!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Ok Kinders !
    Der Kapitän dieses Fluges nimmt noch wünsche in der board unterhaltung an was wünschen die damen und herren zu lauschen noch können die wünsche geäussert werden und ich könnte was dran machen bis Fr 15uhr nehme ich jeden wunsch an und erstelle dann ein programm für die (verwöhnten) fluggäste hihi

    Rudi Carell wäre nicht schlecht...wann wird´s mal wieder richtig Sommer trallalla...:sonne: :daumen_rauf:

    Miethen schade das du nichtkommen kannst aber weißt doch wie wir sind wir benehmen uns doch immer hihihihi wir sind die liebsten unter der sonne hähähähä

    Mfg Ruhr.....TaxiFahrer vom Dienst !!!!

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber