Überwintern

  • Waschen,trocken in die Garage stellen.Hier und da Batterie laden,mehr nicht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich mache immer im Frühjahr Ölwechsel,ist aber auch Jacke wie Hose.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich Fahre den Tank leer. Wechsel das Öl, baue die Verkleidung ab um alles sauber machen zu können, Batterie raus, Aufbocken, Lack versiegeln und auf besseres Wetter warten.

  • Ich Fahre den Tank leer. Wechsel das Öl, baue die Verkleidung ab um alles sauber machen zu können, Batterie raus, Aufbocken, Lack versiegeln und auf besseres Wetter warten.

    Man kann es aber auch übertreiben. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Garage auf, reinschieben, Garage zu. Im Frühling: Garage auf, rausschieben, Garage zu, anlassen, losfahren.

  • Einfach Tank voll und gut.
    Beim Metall Tank erst recht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Aber wie voll soll ein Tank den sein damit sich keine Kante bildet die den Rost begünstigt? ich mache den Tank immer komplett leer damit ich ihn bei Bedarf einfacher runternehmen kann. Viel einfacher!

  • Zu schnell drüber gelesen,und ich glaube ich brauche ne Brille. :oh_man: Sorry.
    Einfach bis knapp unterm Tankdeckel voll machen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Bei mir wie folgt :
    Gründlich waschen und ausblasen
    Kraftstoffsystem komplett einmal mit hochoktanigem Saft durchspühlen (ein Stück warmlaufen lassen)
    Batterie raus
    Aufbocken mit zentralheber
    Ggf reifen etwas strammer aufpumpen
    Schön zudecken
    Meine ist leider noch beim Lackierer und hier kam heut der erste Schnee

  • Wie Kanke? Da steht doch Kante :D:whistling:
    Ich schreibe meistens mit dem iPad. Die Korrektur ist echt grausam.

    Wie jetzt,ich hatte keinen Sehfehler.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hier mal ein kleines Video auch wenn viel Werbung drin steckt :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.