Termin für 2016 schon bekannt?

  • Hallo,

    gibt es für 2016 schon einen (zur Not vorläufigen) Termin?

    So wegen Jahres- und Urlaunsplanung. Würde einem 2.FRT natürlich den Vorzug geben wollen... :)(-:

  • Das ist in der Tat eine von zwei sehr interessanten Fragen. Hatte Rainer letzte Woche schon mal via WhatsApp kontaktiert u.a auch wegen dem FTT 2016 aber bis heute leider noch nix gehört.
    Na ja die letzten zwei Tage war er ja anderweitig beschäftigt. :moehre::banane::saufen::prost: .
    Mal abwarten ob er am Wochenende die Zeit findet dazu hier etwas zu schreiben.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Na ja die letzten zwei Tage war er ja anderweitig beschäftigt.

    ... der wird wahrscheinlch bei 25°C, auf einer südeuropäischen kreisbahn eine weitere geile möhre bewegt haben ... :D

    back to topic: geplant hab' ich noch nix, aber zumindest 3 doppeltage sollten sich ausgehen! es werden wieder osteuropäische strecken werden (pann, brünn ggf. auch slovakia), zum tagestarif von +/- €100,- gebucht wird bei stardisign, oder fiala.

    Aaaber, da ich bin seit vorgestern stolzer besitzer eines T4 ... :freu: ... bin, sind nun auch fernere destinationen in betracht gekommen, und da sehe ich das 2.FRT sehr vordergründig in meinem fokus,weil ich ja auch mal die "richtigen" leute, im passenden umfeld kennenlernen will, mit denen ich hier so schreibe ... :)

    PS: ein smiley-update wäre hier auch mal fällig ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (5. Dezember 2015 um 07:06)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in der Tat war ich mal ein paar Tage nicht online :dumdiedum:

    Termine stehen fast fest.......hoffe, dass ich se diese Woche offiziell verteilen kann. Ist leider wieder nicht ganz einfach, da zum einen die IDM nicht so recht zu Potte kommt und zum anderen die DTM alles umgeworfen hat.

  • Wenn du es diese Woche schaffen würdest wäre das natürlich fein
    Mein Chef drängelt schon wegen der Urlaubsplanung, hauptsächlich geht's bei mir um den Dolo- Termin.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)