Winter Arbeitsgerät mit Honda Motor

  • Hab mir heute für den Winter ne Kehrmaschine mit Schneeräumschild gekauft, damit ich mich im Winter nicht so plagen muß wenn mir der Schneefplug wieder genau alles in die Einfahrten schiebt.
    Das Teil hat sogar nen Honda Motor, allerdings nur 5,5 PS 8)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • welcher Winter? Bei uns tut sich in der Richtung garnix und es ist auch nix in Aussicht.
    Werd nachher in die Kirche gehen und nen paar Kerzen anzünden, damit das auch alles so bleibt wie es ist :)

  • Da ich jetzt das Teil gekauft habe kommt vielleicht auch keiner ;) Aber kann man auch zum Kehren im Sommer verwenden.
    Ich brauche auch keinen Schnee, Ski-fahren tu ich nicht, und kann ich auch gar nicht, und sonst macht der Schnee immer nur Arbeit und Verkehrschaos.
    Aber ich fürchte daß wenn die nächste Zeit jetzt nichts kommt, dann wieder im März der Schnee kommt wo man schon wieder an Frühjahr und Moped fahren denkt :(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Wegen mir kann Weihnachten Schnee liegen paßt ja gut dazu :weihnachtsbaum1::santa: ,aber beeinflussen können wir das eh nicht. ;) Evtl. brauchst Du das Gerät ja noch,man kann nie wissen? :nixwiss:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (6. Dezember 2015 um 16:47)

  • Tielbürger - Geräte sind ganz OK; viel Spaß damit!
    Ob Du das Teil allerdings wirklich für Schnee brauchen wirst, ist fraglich - zumindest in diesem Winter.
    Denn dies`Jahr tut sich ja selbst in sonst als schneesicher geltenden Gegenden mal so gar nix winterliches.
    Nicht mal kalt ist es! :kopfdreh:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bei uns schaut Winter so aus, Sonne satt und 13 Grad. Bild ist vom 6. Dezember.
    Von mir aus kann das bis März so weiter gehen und dann kann es endlich Frühling werden :)

  • dann hätte ich mir aber das Saisonkennzeichen sparen sollen...

    Das machen hier gerade einige.
    Einer hat mir stolz berichtet, wie er am Sonntag gefahren ist.
    Waren viele unterwegs - kleine Nikolausausfahrt bei 14°C und Sonnenschein... :dumdiedum:
    Jetzt aber mal ohne Witz: Nötig ist ein Saisonkennzeichen nicht mehr; es gibt in den paar so genannten Wintermonaten wohl doch deutlich mehr Tage, wo man fahren kann als solche, wo man das Möppi echt besser stehen lassen sollte. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)